• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Der Klitschko hatte einen absolut gebrauchten Tag...aber ich fand ihn trotzdem sportlich nach der Niederlage....Der Rückkampf wird spannend...
Ich darf jetzt gleich arbeiten gehen...deswegen heute sportfrei....
Schönen Tag :)
 
Morsche,

boah was für ein übles Mistwetter draußen! Aber, alles richtig gemacht - gestern Rad gefahren und heute wird gelaufen. Wird im laufe des Tages noch milder, dann ist der Regen net so schlimm.

Ach ja, wer Schnee hat soll ihn sich genau anschauen - es wird für längere Zeit der letzte sein den man zu Gesicht bekommt :daumen: :D ( Das war jetzt aber keine Prognose sondern Bauchgefühl :cool: )

Weihnachtliche Deko ist auch schon installiert, heute abend noch ein paar Feinheiten und dann ist es geschafft. Was fürn Aufriss für die paar Wochen......
 
Pisswetter....
Nachher wird die Rollensaison eingeläutet!
Hier ist auch absolutes Dreckswetter. Schneeregen bei 1° und starker Wind. :crash:
Rollensaison eingeläutet ist gut......
Wie viele Std. ich die letzten 4 Wochen seit ich nicht mehr laufen kann auf der Rolle war schreib ich lieber nicht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mir hat das Wetter auch nen Strich durchs WE-Training gemacht. Gestern nur kurz Rolle, eben 2h auf dem Bock gesessen. Später wenn's denn endlich mal zu Regnen aufhört, will ich nochmal raus Laufen gehen.
Ansonsten war das WE ziemlich ereignisreich...K1 hatte gestern sein erstes Fußballspiel und heute seinen ersten Kinderlauf :D
Zipfelmützenlauf in Riedberg...660m um den Sportplatz rum. Papa ist vor Stolz geplatzt! :D:D
56b607b4ff4eaf8ec70ffb9a2e4ba46c.jpg
8e6d3a7870677091404effff9173a805.jpg

9a80feeaf6fb4723debac565b0d64ea4.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Fresse, so nass und dreckig bin ich beim Laufen schon lange nicht mehr geworden :D :confused: :idee:

22km in 2 Std durch Regen, Matsch und Sturmböen. Morgen soll es so weitergehen, am Dienstag auch. Das lässt hoffen daß es am kommenden Sonntag beim Dua in FFM endlich mal wieder crossige sprich matschige Verhältnisse gibt :daumen: Die letzten 2 Jahre war es sonnig, trocken und mild. Mild wird es wohl auch aber höchstwahrscheinlich nass und dreckig, da bleibt das Crossrad zu hause und das MTB kommt mit :)
 
@cube04
Ja schön wenn der Nachwuchs auch läuft! Meine 2 Jungs liefen auch alles an Kinderläufen hier in der Gegend mit.
Mit zunehmendem Alter wurde es weniger. S2 lief seinen letzten Lauf (BT 1/4 Marathon) mit 10 Jahren, zwar eine beeindruckende Zeit abgeliefert aber nun leider kein Interesse mehr daran.
Mit S1 durfte ich genau diesen 1/4 Marathon dieses Jahr laufen (er ist mittlerweile 16) und hat die vergangene Woche immerhin mal das Wort Halbmarathon Bayreuth gebraucht.
:D
hoffnungsvoll
 
Toll, Puschelschwing für K 1 Cube!!!!!! Großartig!
Was gabs denn als Belohnung? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht ja besser aus als bei mir heute ;) Ich war nach Münster zum Adventslauf. Den ganzen Tag schon Regen und Sturm. Der Veranstalter schrieb schon eine Mail das man ob des Wetters noch von 10km auf 5 oder 3km ausweichen könnte. Dafür hätte es sich aber nicht gelohnt zu fahren zumal ich das von den Startzeiten schon nicht geschafft hätte.

Die Feuerstellen die entlang des Weges stehen sollten gab es nicht, da es zu stürmisch war. Also war alles recht dunkel beim Lauf, zum Glück regnete es aber nicht beim warm laufen und auch im Rennen ging es erst recht spät wieder an zu regen. Die ersten 1,2km jeder der 3 Runden um den Aasee waren aber extrem da es gegen den Wind ging. Wie auch vermutet war die Form nicht da. Zudem war meine Vorbereitung gestern mit 2 Stunden Rad gegen den Wind und Hallenfußball sowie Stammtischgeburtstag nicht optimal. Heute morgen beim Tischtennis hatte ich auch noch einen Schädel.

Da ich die Uhr in der Dunkelheit ja nicht lesen kann habe ich versucht gefühlt am Limit zu laufen und die Zeiten waren auch heute am Limit. So sind es knapp 47:30 Minuten geworden.

Im
Ziel gab es dann den angeblich besten Stutenkerl überhaupt, habe ihn noch nicht probiert, schaut aber gut aus, fehlt nur die Pfeiffe.
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
so zurück von einem aufregenden WE, welches nicht sportlich war.
Heute früh laufen, wollte ich habe aber verschlafen :D Na gut.

@cube K1,
super!!

@Superwetti,
so schlecht nun ja auch nicht! Unter den Bedingungen.


Allen einen schönen Wochenstart!!
 
Moin,

@triduma & @Adrenalino : ja, der Laufstil hat mich auch überrascht. Könnte in der Tat etwas Talent sein...woher er das hat? Keine Ahnung...von mir nicht :D

@Nina1980: das war der 'Zipfelmützenlauf', d.h. alle Kinder haben eine Zipfelmütze bekommen, noch eine Urkunde und wurden namentlich zur 'Siegerehrung' gerufen. Dort gabs dann ne Tüte mit Obst und Schokolade.
Im Ziel habe ich ihm noch eine meiner Medaillen als Belohnung gegeben. Da war er dann sehr stolz drauf :)

Hier: nix neues
Jetzt: Bike2Swim

Haut rein!
 
Guten Morgen...
Nach dem gestrigen Ruhetag, werd ich heute wieder angreifen.Was genau muss ich noch sehen.Hier schifft es ohne Ende und dazu starker Wind...mal sehen...
Schönen Tag!
 
@Superwetti,
so schlecht nun ja auch nicht! Unter den Bedingungen.

Ich habe ja gar nirgends nicht schlecht geschrieben. Es war den Umständen entsprechend und mehr hatte ich auch gar nicht erwartet. Wobei wenn ich den Lauf mit meinem Lauf Ende Oktober vergleiche vermutlich sogar mehr gegangen wäre. Der Durchschnittspuls gestern war 10 Schläge geringer als vor einem Monat. Am Anfang als ich die 4:23 gelaufen bin war er noch gleich und dann ging er runter als ich langsamer wurde. Hoch ging er dann nochmal als ich mich auf der zweiten Runde hinter jemanden gehangen habe um von seinem Windschatten zu profitieren. Als wir aus dem Wind raus waren habe ich ihn ziehen lassen und mein Puls fiel wieder. Also man kann behaupten das ich auch nicht versucht habe mein bestes zu geben.

Wobei wie gesagt meine Werte bei Garmin auch fallend sind. Meine Uhr hat schon eine Zeit prognostitiert die eine Minute über der letzten Zeit lag. Ich habe zwar nach wie vor Spaß beim laufen und muss mich nicht zum Training quälen aber das laufen an sich fällt mir dabei schon jedesmal deutlich schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten