• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Und gibt's einen Weihnachtsmarkt ToH?:idee:
Alos ich wär dabei:D:p:)
Datum:02.12. Mittwoch
Eher Mittwoch (mit oder ohne Rad???
am 02.12. könnte ich auch ;)
Sodele 5 Personen sind bis jetzt dabei. Wann und wo?? Tom sag an ;) LB wäre für uns wegen der Anfahrt besser.
 
Hallo Tobias,

herzlich willkommen. Ich wohne zwar etwas weiter weg als die Ludwigsburger (Fellbach), aber wir können gerne mal ne Runde fahren. Im Winter fahre ich allerdings häufig mit dem MtB. Je nach Treffpunkt (am Neckar) bist du wenigstens schon etwas müde gefahren ;).

Melde dich einfach mal.
PS ich habe auch in der Woche und vormittags Zeit:D

Liebe Grüße
Hubert
 
Hubert, ich lese beim Winterpokal: 50km MTB - Einzelzeitfahren - Neckartal ! ............. heut war rekordverdächtiges Wetter.......die Zeit ? ;-)
 
Zurück
Oben Unten