• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Motiviert wie ich bin, hole ich gleich die Rolle aus dem Keller....wenn ich nach dem Laufen dann noch Lust habe, rolle ich eine Stunde.
 

Anhänge

  • Messenger_6074173312803286827_14481957704893428.jpg
    Messenger_6074173312803286827_14481957704893428.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 20
Motiviert wie ich bin, hole ich gleich die Rolle aus dem Keller
bääääääääähhhh Rolle.....totlangweilig :confused::confused::D
nimm ich nur im äußersten Notfall wenns mal wirklich ein paar Tage am Stück schlecht Wetter hat.
Aber bei dir könnte man doch bequem mit dem MTB gemütlich rumrollern. Macht zudem Spaß auf
unbefahrenen Straßen durch den Schnee zu pflügen und gibt dicke Schenkel :D

Heute war es bei mir ne Runde der besonderen Art.
Strahlender Sonnenschein die ersten 2km...dann mich mal bisserl umgeguggt und festgestellt,
das es rings um mich rum zappenduster ausschaut :confused:
Nach 5-6km musste ich die Richtung um 180° ändern nachdem ich keine Lust auf Gesichtspeeling
mittels Hagelschauer bei starkem Gegenwind hatte :eek:
Ab Richtung Süden...ganz neue Straßen in meiner Heimat entdeckt :rolleyes: und kreuz und quer beim Flughafen
rumgegondelt. Zwischendurch äußerst knapp einem Regenschauer entkommen...es reichte aber zum Radl einsauen :mad:
Hab mich dann für den Heimweg entschieden...kaum vor der Haustüre angekommen kam die Sonne wieder raus.
Also noch ein paar Rampen in den Weinbergen hochgequält, bis es knapp 30min später wieder duster wurde.
Dann war endgültig Feierabend...denn Nass wollte ich nun wirklich nicht werden ;)
 
Moin zusammen
sehr fleissig was da am WE wieder zusammen gepunktet wurde. Ich habe fast nur ein paar Pünktchen gemacht. Nun aber die Rolle einsatzbereit gemacht. Hinten hatte ich einen Plattfuss:D

Wetter war gestern auch zu seltsam. Wie ich aus dem Studio heim bin hat die Sonne vom Himmel gelacht...und ich kurz überlegt noch auf den renner zu springen. 5 Minuten später wurde mir die Entscheidung abgenommen - Graupel.
 
Hallo zusammen,

heute bin ich die erste echte Wintertour gefahren. Es war gar nicht so kalt, aber ich muss mich trotzdem erst wieder daran gewöhnen. Der Schnee reicht noch nicht zum Langlaufen. Aber vielleicht wird es ja etwas bis zum Wochenende. Ich muss mich ja schließlich bewegen, um die Mehr-Kalorien wieder abzubauen. Letzten Samstag waren wir fleissig am Plätzchen backen. Der Advent kann also kommen.
Allen eine schöne Woche!
 

Anhänge

  • Erste Wintertour.jpg
    Erste Wintertour.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 27
  • Plätzchen.jpg
    Plätzchen.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo zusammen,

heute bin ich die erste echte Wintertour gefahren. Es war gar nicht so kalt, aber ich muss mich trotzdem erst wieder daran gewöhnen. Der Schnee reicht noch nicht zum Langlaufen. Aber vielleicht wird es ja etwas bis zum Wochenende. Ich muss mich ja schließlich bewegen, um die Mehr-Kalorien wieder abzubauen. Letzten Samstag waren wir fleissig am Plätzchen backen. Der Advent kann also kommen.
Allen eine schöne Woche!

Schöne Küche :daumen:
 
Nabend :)

Ich heute wieder im Studio gewesen. Und dort gegen das Körperfett angekämpft. Zum gross rumradeln langts mir einfach nicht. Also nix mit 10.000 km. Am kommenden WE wird es auch kaum was werden, da ich beim wandern bin. Nur am Freitag werde ich mich auf den Renner/MTB packen können. Da hab ich nämlich frei:)

Plätzle hab ich noch keine gebacken. Nur einen Christstollen der seit ca. 2-3 Wochen durchziehen darf. Riecht aber schon leckerst:love:
Nebenbei habe ich aber sowas gebastelt:
image000230-jpg.1127020
 
So ruhig hier....alle am Radeln, oder krank?
weder noch oder nur teilweise....vieeeel Arbeit :rolleyes:
Drum habsch meine letzte kurze Runde zu ganz später Stunde verlegt.
Habe aber das Nachtgespenst nicht gefunden :D

Das Radeln um Mitternacht hat was vor allem bei Vollmond.....aber frisch wars :eek:
 

Anhänge

  • 2015-11-27 Friesenheim.jpg
    2015-11-27 Friesenheim.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 21
Moin:)

Welcher Idiot hat eigentlich Sonnenschein vorausgesagt....
098021.png


Die Sonne scheint überall....nur hier nicht!!!! Naja...werde halt dann so durch den Siff rollen.
 
Moin :)
Sodele erste Trainingseinheit für heute hinter mich gebracht :D
Kleine Mitternachtsrunde mit meiner neuen Lupine Piko R7 gedreht.

Das Teil hat für seine kompakte Baugröße nicht nur mächtig Dampf sondern
was viel wichtiger ist... das Leuchtfeld ist überragend gleichmäßig ausgeleuchtet.

Stufe 1 reicht für die Durchfahrt innerorts vollkommen aus
Stufe 2 entspricht ungefähr die gleichzeitige Nutzung meiner Ixon IQ und Sigma Karma Evo Pro
Stufe 3 ist schon genial ausgeleuchtet
Stufe 4 übertrifft locker so manchen Autoscheinwerfer

Die Bluetooth-Fernbedienung ist absolut empfehlenswert besonderst mit dem MTB.
Direkt neben dem Lenkergriff montiert kann man ohne Fummelei die Leuchtstärken ändern
und hat dabei immer beide Hände fest am Lenker. Klappt selbst mit den dicksten Handschuhen.
Die Lampe kann auch über die Lupine-App mit dem Handy gesteuert oder konfiguriert werden.
Die Konfiguration geht zwar auch über den Knopf am Lampenkopf ist aber mit dem Handy etwas komfortabler
Ansonsten Spielerei die ich nicht brauche :rolleyes:

2015-11-28 PikoR7.jpg

@HL64 wie zufrieden bist du mit deiner neuen Lampe ?

So nu ab inne Heia :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten