• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ich war gerade auch in der Kälte + Dunkelheit.
Nach
1:01h
27,5km
85hm
Hatte ich keine Lust mehr, der Schneeregen ist richtig mies.
Einmal fast platt gefahren worden.
Muss nicht sein...
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
80 Minuten bei Schnee...
Bleibt nur nicht liegen.
Letzten 10 Minuten geschoben und letzten 5 Kilometer im Auto.
Mantel zerlegt.

Wenn ich die Helm statt Lenkerlampe genommen hätte wäre mir heute einiges erspart geblieben...
 
Wieder Spinning mit einem Kollegen und Hawaii Anwärter :daumen:

1 Stunde insgesamt, nach 15 Minuten einfahren jeweils 10 Intervalle á 30 Sekunden Vollgas mit 2 Minuten Pause dazwischen
 
Samstag: 2:15 Rad ganz locker
Sonntag: 40 Minuten Schwimmen + 12km Laufen 4:02/km
Montag: Pause
Dienstag: 47 Minuten Schwimmen + 1h20 Rolle
Mittwoch: 1h26 Rolle
Donnerstag: 45 Minuten Schwimmen + 10km Laufen 4:24/km

Alles low intensity! Dieses Semester mache ich 48 ECTS und habe oft von 8-8 Uni, das Volumen reinzubekommen ist okay, Intervalle würden allerdings schnell zum Burnout und zu Stress führen. Darum auch auf der Rolle RPE von L1-L3.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 min Swift getestet
Leider stürzte das Programm beim upload der Datei ab und ich habe keine Daten
 
Leider aktuell leicht erkältet.

Donnerstag nach zwei langen Tagen (Arbeit Mittwoch und Megastau auf der Bahn am Donnerstag) um 20.40 noch auf die Socken gemacht.
1.15h mit NP 156 Watt (54%) und HF 129 (61%)
War aber eher ohne Sinn und eher für den Kopf.

Gestern
2:18h, NP 170 Watt (59%), HF 142 (67%)
20151127_170823.jpg
20151127_170837.jpg
 
Nur 30km heut. Das Wetter ist echt... Massig SChnee, ziemlich fieskalter Wind.
Dazu noch gestresste Dosentreiber und tonnenweise Salz. Nö, das muss nich.
Power 180W NP, knapp 1h unterwegs gewesen.
 
Bei uns Super Sonnenschein 100km in 3:19 Stunden mit 20 Mann unterwegs.
 
Das erste mal diesen Monat überhaupt mal wieder etwas das Gas ausgepackt.

1h NP 230 Watt (79%)
8.15min @291 Watt
3.46min @329 Watt
0:34min @572 Watt Wiegetriff niedrige TF

Ging scheiße. Aber zum Glück ist ja gerade November.
 
Wie die Werte aussehen ist ja wurst, Hauptsache mal wieder was getan und mehr als "Postbotenpower" ;)

Samstag: 55km Crosser (550hm) ø30,3 + 10km Laufen 5:14/km
Sonntag: 16km Laufen (4:42/km) + 55min Schwimmen

Auch hier ein bisschen Datenmüllanekdoten (der Stammtischtalk des Radsports ;) ): Wer annähernd wissen will was die Profis auf den Zeitfahren bei den Rundfahrten so durchdrücken müssen: Frodeno und co sind average bei ca. 300-310Watt über die 4 Stunden mit nem IF von 0,7-0,8 in Zeitfahrposi. Holla die Waldfee, ich will nicht Kiriyenkas Zahlen sehen vom Titelgewinn in Richmond.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Stunde Ergometer mit Krafttrainingseinheiten bis 300 Watt. Die gehen schon recht gut aber bei TF um die 72. Schau ma mal ob ich mein Ergometer Trainingsziel von 240 Watt über eine Stunde erreiche.
 
Freitag: 1:40h GA2 mit dem Rennrad. HF-Schnitt 150 (80%).
Samstag und Sonntag nix.
Gestern 0,5h MTB und 0,5h Lauf, Heute 0,5h Lauf.
Ich hoffe, diese sintflutartigen Regenfälle hören bald auf. Heute mussten wir den Firmenparkplatz räumen, sonst hätte es die Autos fortgespült.
 
Regen, da sagst du was.
Bei uns ist wieder Land unter.

Und heut nachmittag hat der Regen zwar aufgegeben (gut, statt Sturzregen regnet es jetzt eher normal :D ),
dafür haben wir jetzt unfassbar üblen Nebel.
Hab nach ner Stunde wieder die heimische Garage aufgesucht.
Im Wald ließ es sich nicht aushalten und auf der Straße war es schlicht zu gefährlich.

1h mit NP 168 Watt.
Der erste Gedanke ob des Wetters, Intervalle, wurde nach den erstem Metern schnell von den Beinen quittiert.
Gut, den Anstieg bin ich dann trotzdem noch hoch.

Morgen hab ich früher frei, Wettervorhersage ist auch ganz passabel. Da geht was! Nach 4 freien Mittwoch's in Folge muss das auch mal wieder!
Sieht nur auf dem Papier scheiße aus wo doch die letzten 3 Wochen alle Dienstag-Donnerstag-Freitag-Sonntag waren :oops:
 
ich armen, ich hab die letzten tage immer eine Regenlücke gewunden. Nur halte tiefer Matsch und kleine Teiche in den Trails ;)
Immrhin ist das Wettkampfrelevanz das druchzubrettern. Nur dauert nasse Füsse das nervt.
GIbt es eigenlich zumindest wasserabweisende Schuhe ?
 
Egal wie dicht der scheiß auch sein soll, gib mir den Krempel, ich bekomme immer Wasser rein! :D

Ich habe gerade mal nachgeschaut, auf den letzten 9 Ausfahrten hab ich immer den Arsch nass bekommen!
7x von oben und 2x von unten.

Letztes mal trocken war es, als ich in Frankfurt war. 15.November.
 
Ich habe keine Lust auf Regen.
Also war ich eine Stunde in Richmond unterwegs und war nur nass vom Schweiß.
 
Zurück
Oben Unten