• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ok, dann werd ich mal zusehen, dass ich hier zu potte komme. Vorschlag: 11h bei mir, 11:05 a der zornigen ameise (ampel oben). Kann mich dann ja ggf nach 2h noch für ne schnellere runde ausklinken bzw dranhängen oder so.

Jörg, um es in Fachsprache zu formulieren: Mein Handy is kaputt und tut nicht mehr :crash:...wir proben morgen ab 13.30 Uhr, d.h. ich könnte morgen max bis 12.00. Könnte Dich aber ab 10.30 für 1 1/2h begleiten...
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, um es in Fachsprache zu formulieren: Mein Handy is kaputt und tut nicht mehr :crash:...wir proben morgen ab 13.30 Uhr, d.h. ich könnte morgen max bis 12.00. Könnte Dich aber ab 10.30 für 1 1/2h begleiten...

Hmm, dann lass evtl paar Minuten früher, dann hat man noch die Zusatz-Option auf eine schnelle Trassenrunde. 10:20?
Überhaupt.. wenn man schneller fährt ist man nicht so langsam. :idee:
 
Hmm, dann lass evtl paar Minuten früher, dann hat man noch die Zusatz-Option auf eine schnelle Trassenrunde. 10:20?
Überhaupt.. wenn man schneller fährt ist man nicht so langsam. :idee:

Stimmt, schneller ist äh schneller irgendwie :confused:
Ok 10.20 - guck Du aber morgen früh sicherheitshalber nochmal hier rein...mach ich auch. Stört Dich, wenn ich Crosser fahre? Is dat zu langsam?
 
Stimmt, schneller ist äh schneller irgendwie :confused:
Ok 10.20 - guck Du aber morgen früh sicherheitshalber nochmal hier rein...mach ich auch. Stört Dich, wenn ich Crosser fahre? Is dat zu langsam?

Nö, perfekt: schnell genug biste damit, leidest anderseits aber auch so schön! :D

Edit: Und Mintard oder so geht als Temporunde ja eh immer.
 
Morgen, Donnerstag, hab ich endlich mal wieder n ganzen Tag Zeit und das bei gutem Wetter. Längeres Tourchen soll es werden. Mag wer mitkommen oder ein paar Stündchen dazu stoßen?
 
Guten Morgen, hat jemand morgen Lust so ab 10 Uhr 1-2Stunden locker mit dem RR zufahren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten