• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Ich glaub dass @Stahlrost nicht eingetragen hat und dass der Start weiter in die Ferne geschoben wurde.:idee:
Man könnte sich auch nochmal 6 Wochen Pause gönnen um dann ab Januar einzusteigen.
 
Ich glaub dass @Stahlrost nicht eingetragen hat und dass der Start weiter in die Ferne geschoben wurde.:idee:
Man könnte sich auch nochmal 6 Wochen Pause gönnen um dann ab Januar einzusteigen.

Ich glaube es ist nur nicht eingetragen, in Garmin Connect habe ich einen Lauf gefunden. Ausserdem wollte ich nur auf sein Angebot zurück kommen frotzeln zu dürfen ;)
 
Jep, das mit dem frotzeln ist i.O.!!
Nachgetragen wird zum WE!
Bin derzeit etwas "angespannt/ eingespannt"
Da sind mal wieder "Probleme" aufgetreten, mit denen im Vorfeld nicht zu rechnen war.
Gut, das ich keine "High-End-Zeit" ausgegeben hab, sondern nur erhobenen Hauptes über die Ziellinie schlurfen will:cool:

Schade für das schöne Wetter derzeit:oops: ...

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ich hänge auch durch, nach, hinterher; ... zumindest beim Laufen. Dafür habe ich im November bereits 1.150 Kilometer mit dem Ratt.

Winterpokal sei Dank!

Ich hatte bei uns im MdRzA-Thread über Tage und Wochen einen großen Schnabel, als über den WP diskutiert worden ist.

Na ja, jetzt wird geliefert :)
 
Da kann ich nur die Hälfte der Rad km im November anbieten, nämlich 630.
Ich gehe jetzt erstmal laufen, nicht dass ich auch zum Nichtläufer werde.
 
Ich bin überglücklich!!!

image.jpeg
 
So heute mal wieder ein 10 km Wettkampf :)
Nikolauslauf in Forchheim. Genau 10 km, -wie jedes Jahr (39. Auflage) sehr stark besetzt. Siegerzeit z.B. 31:16
Trocken und 7°, leider etwas spät angekommen da blieben nur 5 Minuten zum einlaufen und schon ging es los.
Etwas "forsch" angelaufen, aber hat schon gepasst wie ich an der Endzeit sah. :D
Meine Zeit war heute eine 42:11, damit war ich Gesamt 70./270 Männern und in der AK50 6. von 36.
Darauf lässt sich aufbauen, ist ja erst Dezember und da braucht man ja noch keine Bestzeiten.:cool: Garmin
Hier meine Vergleichswerte denn ich war ja schon ein paarmal da, bis auf das erste Jahr immer die gleiche Strecke (4 Rundenkurs)
2015: 42:11
2014: 42:52
2012: 5,3k (mit S2): 25:50, 10k: 43:20
2011: 44:30
2008: 41:59
2004: 43:37
2001: 40:19
 
Super ADJ!
:daumen::daumen::daumen:

Voll im Plan für HH!:)

Gruß
"vonneArbeitsfront:rolleyes:"

P.S.: Keine Sorge, rechtzeitig vor HH komm ich auch wieder ans Laufen, auch wenn es für ein gemeinsames Zielvideo nicht reichen wird.
Aus privaten Gründen MUß ich der Renovierung derzeit Vorrang geben - zumindest bis die nächsten 2 Zimmer fertig sind:cool:
 
Zurück
Oben Unten