• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Wird Zeit, dass sich hier mal wieder was tut. Die Terminentscheidung steht an.

Nach intensiver und mühevoller Auswertung aller Stimmen der Umfrage kommen wir zu dem glasklaren Ergebnis, dass es kein brauchbares Ergebnis gibt. :(

Ihr könnt ja noch mal kurz in euch gehen, ob ihr an eurem Voting noch was ändern möchtet, ansonsten würde ich den Würfel entscheiden lassen. Kostenoptimiert würde ich dabei auf die Beaufsichtigung durch einen Notar verzichten. ;)
 
Die Würfel sind gefallen. Das Forumstreffen findet am Wochenende mit dem

21.05.2016

statt. Anfang Januar begeben wir uns mal auf Quartiersuche. So ein paar Ideen gibt es schon.
 
Also, der 21.05.2016 passt gut. Habe meinen Urlaub entsprechend eingetragen. Wird 'ne gute Vorbereitung für meine Quäldich-Tour. Wer von den alten Recken kommt denn nun devinitiv?
Hoffen wir mal auf schönes Wetter, gelle.
Wenn alles passt, werde ich schon am Donnerstag anreisen.
 
Zurück
Oben Unten