• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Michael,
bei uns ist das Wetter bereits seit Donnerstag sch... Diese Woche sieht auch nicht so besonders aus, daher freue ich mich aufs Ausschlafen. Zeig doch mal ein Foto Deines neuen Crossers.
Beste Grüße
Horst
 
Hallo Michael,
bei uns ist das Wetter bereits seit Donnerstag sch... Diese Woche sieht auch nicht so besonders aus, daher freue ich mich aufs Ausschlafen. Zeig doch mal ein Foto Deines neuen Crossers.
Beste Grüße
Horst
Hallo Horst,
habe morgen und übermorgen frei, da werde ich noch ein Foto vom neuen Crosser reinstellen, hoffe das das Wetter nicht garstig ist und ich die erste Runde drehen kann....
:daumen:
Grüsse
Michael
 
Hallo Teamkollegen,
bin heute die erste Runde mit dem neuen Crosser gefahren, bei tollem Wetter, nach dem Sturm zwar noch kräftiger Wind, aber mit anfangs 17Grad doch sehr mild und auch noch richtig sonnig. Das Rad läuft mit den Fulcrum Laufrädern unglaublich leise, die elektrische Ultegra wechselt die Gänge sehr schnell. Ich werde an der Sitzposition noch leichte Änderungen vornehmen, aber im grossen und ganzen passt es sehr gut. Dabei wurden es dann 49Km und 490Hm.

:daumen:
Grüsse Michael

Focus Mares AX.jpg
 
Michael warum ohne Scheibenbremsen?
Kurt,
das Rad war ein sehr gutes Angebot für die vorhandene Ausstattung, leider ohne Scheibenbremsen, aber die Cantilever packen doch deutlich besser zu als ich dachte, und extreme Abfahrten im Gelände werde ich damit nicht fahren, werde es eher als Tourer für alle Streckenbeschaffenheiten nutzen......
Grüsse
Michael
 
Hallo Temkollegen,
heute nach einer Woche wieder draussen gefahren, und dabei die 4000 Jahreskilometer vollgemacht. Ich hoffe das es auch gut geht, und ihr noch nicht allzuviel Winter habt. Hier war es heute nach einigen Tagen Schmuddelwetter wieder trocken und die Temperatur bei 2-4 Grad recht ordentlich. Das Wochenende soll zwar wieder schmuddelig werden, aber Montag schon wieder besser.
Grüsse vom wie fast immer eisfreien Bodensee
Michael
 
Hatte heute einfach keine Lust und habe den Ruhetag genossen.
Morgen wird aber wieder trainiert.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Albert
 
Hallo zusammen,
nach meiner Erkältung komme ich auf keinen grünen Zweig. Ich lasse es jetzt langsamer angehen und versuche
wieder in Form zu kommen.
Da mein Hauptaugenmerk der Hamburg-Marathon ist, werde ich punktemäßig zurück stecken.
Tut mir leid, aber ein guter Marathon ist mir wichtiger, als die punkte im WP.

Gruss Albert
 
Albert Grundlagentraining im Aroben Bereich zu dieser Zeit (Marathon ist doch im April?)
Kann sicher nicht schaden oder was meinst Du?
Gruss Kurt

Hallo Kurt,
da hast du schon recht und ich mache das auch.
Ich möchte aber auch das reine Marathontraining mit einer guten Laufform beginnen, deshalb investiere
ich jetzt schon mehr Zeit ins Laufen.
Michael,
es geht jetzt schon wieder viel besser und zum Arzt gehe ich nur sehr ungern.

Gruss
Albert
 
Hallo,
da ist man gerade im Aufwärtstrend und dann wird man durch eine Heimniederlage des Lieblingsverein
wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ein trauriger Fußballfan!!!
 
Hallo Teamkollegen,
Heute bei uns gar nicht winterlich, 7 Grad, Sonne und nur wenig Wind. Meine Zahnprobleme sind recht gut verheilt, da musste ich einfach wieder raus mit dem Cyclocrosser. 40Km und 239Hm über die Höri, welch wunderbarer zweiter Advent.
@Allmü
Albert, ich war überrascht, das die Preussen in Aue verloren haben, hätte doch gedacht, das ihr einen Punkt zum Abschluss der Vorrunde holt.
Aber die Bayern hat es ja jetzt auch erwischt, verdientermassen........
Wünsche ich euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Grüsse
Michael
 
Albert, ich war überrascht, das die Preussen in Aue verloren haben, hätte doch gedacht, das ihr einen Punkt zum Abschluss der Vorrunde holt.
Aber die Bayern hat es ja jetzt auch erwischt, verdientermassen........

Hallo Michael,
es ist ja noch schlimmer, wir hatten ein Heimspiel und nächsten Samstag müssen wir zum Tabellenzweiten
nach Großaspach.

Gruss Albert
 
Zurück
Oben Unten