• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Das Techniktagebuch verschreibt sich der Dokumentation komplizierter, umständlicher Technologie im Heute - um in 20 Jahren darüber zu lachen, sich zu wundern, etc. (Wer hätte zB vor 15 Jahren gedacht, dass eine von Jedermann-Laien und Freiwilligen befüllte Online-Enzyklopädie den Brockhaus und die Britannica in den Schatten stellt?)
Hier ein Techniktagebucheintrag über eine Radreise am Iron Curtain Trail: http://techniktagebuch.tumblr.com/post/130491870242/25092015

„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dieses Jahr nicht im Winterpokal. Ich sag Euch: Herrlich. Den Advent ruhig genießen, Radfahren nur wenns WIRKLICH kalt ist, unbeobachtet und anonym, kein hektischer Leistungsdruck, kontemplatives Sein, ...
Empfehlenswert!
:)
 
Nun, für morgen orakeln die Seher echt gutes Radlerwetter. Die Seher sind uns eh egal weil schlechtes Radlerwetter eh noch nie war. Keine Ahnung was sonst noch geplant ist, weil aber hier sonst keiner meldet nehme ich an dass Ihr Euch in die warmen Deckchen kuschelt.

Das kann nicht sein, also morgen 12 h Donau Fritz. Wär es der Crosser?

Wenn ihr wieder auf irgendeinem Rennen seid, auch gut.
 
Oh, welch tiefer Stich in mein Selbstbewusstsein! Am Altar gekratzt! Ins Rosenbeet erleichtert! Die Kronjuwelen gegen eine Maß Leichtbier versetzt! Mit rosa Hose und gelbem Leiberl gefahren! Entdeckt worden! Verpflichtet zur Zerknirschung?
Ich sage: Nein!
Es ist und bleibt herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, für morgen orakeln die Seher echt gutes Radlerwetter. Die Seher sind uns eh egal weil schlechtes Radlerwetter eh noch nie war. Keine Ahnung was sonst noch geplant ist, weil aber hier sonst keiner meldet nehme ich an dass Ihr Euch in die warmen Deckchen kuschelt.

Das kann nicht sein, also morgen 12 h Donau Fritz. Wär es der Crosser?

Wenn ihr wieder auf irgendeinem Rennen seid, auch gut.
Wohne der Buße bei, bitte 12:15 am Leberkäs-Altar
 
Wohne der Buße bei, bitte 12:15 am Leberkäs-Altar
Bruder, Dir sei verziehen, wenn Du Dich dann besser fühlst. Du kannst die Schuld auch gern weiter demütig leidend tragen, wenn Dir das irgendwie hilft. Wir wählen alle unseren Weg und unsere Visionen.

12.15 mit Crosser beim Donau Fritz ist sicher FÜR ALLE ein guter Schritt und Tritt zur Seligkeit.
 
Haha! Den ersten Schnee der Saison auf der Ausfahrt erlebt! In tieferen Lagen klammes Geniesel! Herrliche Ausfahrt! Ansporn zu coolen Taten!
 
no spoiling please ;-) Komm erst heute abend dazu, gestern die Damen angeschaut und den Rest von Hasselt (
). Ha, herrlich, modder, bochten, heel goede veldrijders. Danke für den Link. Präferiere allerdings die Aufzeichnungen von sporza.be, da versteh ich zwar nicht alles oder auch manchmal nichts, aber es klingt so echt, dass die Stimmung auch ohne Bier und vlaamse fritten in Ordnung ist (
)
P.S. Gute Besserung. Habe heute vom Trainer erfahren, dass eine Blessur auszukurieren ist.


Edit: Huch, der bettet das ja gleich ein.
 
Servus,

ich weiß falsche Region :)

Hast du @colibri dir damals die Lake gekauft?
Wenn ja zufrieden damit?

Danke Stan

wunsch an das christkind, nachdem mir gestern die zehen abgefroren sind bei der
regen und sturm-neujahres ausfahrt

Lake-303-winter-boot-bike-spd-clipless-1-600x400.jpg
 
Ich denk, der Italiener wollte Rom nur etwas Gutes tun in dem er das Mischlingsrad (USA/JAPAN) entsorgt hat. Das passt einfach nicht zu einem authentischen Rom...:D
 
Zurück
Oben Unten