• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Tach allerseits,
Marco hat ja gesagt.
Also:
Stammtisch RSG CITYBIKE
Freitag, 09.10.15 20:00 Uhr
Enchilada,
Kasinostr. 5, 64293 Darmstadt
10 Jahre RSG CITYBIKE, neue Trikots, Winterprogramm, Winterpolka,
Trainingslager, erste Wettkampfplanung, Verbandsfahrtplanung
Tisch ist reserviert auf RSG CITYBIKE (für mal geschätzt 10 Personen)
Wer kommt?
Marco,
Peter,
Arne,
Andre,

Bis morgen
Peter
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Tachchen Allerseits,

auf Stammtisch hätte ich auch mal wieder Lust... plant mich und Jens mal mit ein.
Und bis nächste Saison komme ich bestimmt auch mal wieder Sa zum radfahren ;)

Bis denno,
Marlene
 
Hi Peter,

bin vielleicht morgen späten Nachmittag/frühen Abend in DA. Wenn ja, dann komme ich auch vorbei weiß es aber erst um 17 Uhr,ok?
 
Ich kann leider nicht, werde aber jetzt wieder öfter Samstags und bei allen anderen Veranstaltungen dabei sein.

Ein kurzes Protokoll wie beim letzen Mal wäre wieder spitze :daumen:.

Timmelsjoch.JPG
Ansonsten schöne Grüße vom Timmelsjoch
 
Das Wort Timmel wird auf das alte rätoromanische Wort tömbl zurückgeführt, das einen kleinen Hügel bezeichnete …. der italienische
Name Passo del Rombo bedeutet „Pass des Dröhnens, Donners“ und ist jüngeren Datums (Wikipedia).

Also Tobi, lass es krachen wenn Du diesen kleinen Hügel rauf- und runterdonnerst.
 
Guten Morgen RSG'ler,

war ein schöner Abend :bier:

Aktuelle Infos zu Strassen-Instandsetzungsarbeiten im Odenwald:

Ab Montag ist die Verbindungsstrasse zwischen Würzberg und Hesselbach für eine Woche gesperrt, es wird ein weiteres Teilstück instandgesetzt.
Da in den vergangenen Jahren schon einige Teilstücke gemacht wurden, kann diesmal eigentlich nur der Bereich von der Einfahrt kurz hinter Würzberg bis zum ersten Wildgatter gemeint sein. Damit wäre dann die komplette Durchfahrt in einem guten Zustand für uns Rennradler! :daumen:
 
Wir haben eine erste Mallorca 2016 Planung gemacht:
Zeitraum: 27. März - 03. April 2015 (oder länger) Mal sehen wann wir Flieger und Hotel bekommen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wären wir sieben Leute (Arne, Torsten, Matthias, Andre, Marlene, Jens, Florian).
Das Startdatum bleibt fest, der Endtermin ist flexibel. Ich würde gerne 10 Tage da bleiben, Andre und Matthias wohl auch.


Bis gleich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitte November gibt es die 10 Jahre RSG-Feier! Wer kommen will bitte eine Nachricht an Peter. Da gibt's dann per EMail Programm und Uhrzeit. Es wird lustig und hat mit Fahrrädern zu tun. Ohne zu fahren.

So schöne Runde wars heute bißchen kalt und der Stammtisch ist auch nicht leistungsfördernd.
Außerdem begrüßen wir Neele bei uns. Nächstes Mal spendet sie auch kein Blut vor der Ausfahrt und wird dann Jürgen richtig am Berg den Gips aus der Mütze fahren. Neele kommt aber trotzdem wieder, oder? Nur wenn man Samstags um 18:00 richtig fertig, hat man alles richtig gemacht.
 
...den Gips aus der Mütze fahren...
Der ist gut. Versuche ich immer wieder, schaffe es aber nicht. Bin wohl zu nah an der Quelle.
Melde mich dann beim Peter, habe aber Mitte November schon Termine.
Ein Protokoll zu Trikot, ... Wäre interessant.

Die Bilder zur Frankenstein-Trophy sind in der mache und bald verfügbar.
 
Wie schon geschrieben, frisch, aber nette Tour heute.

Morgen ist besseres Wetter. Hat jemand Lust morgen eine kleine Runde zu fahren?
Start nicht zu früh, so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr und dann evtl. auch mit Espresso ;)
 
Mitte November gibt es die 10 Jahre RSG-Feier! Wer kommen will bitte eine Nachricht an Peter. Da gibt's dann per EMail Programm und Uhrzeit. Es wird lustig und hat mit Fahrrädern zu tun. Ohne zu fahren.

So schöne Runde wars heute bißchen kalt und der Stammtisch ist auch nicht leistungsfördernd.
Außerdem begrüßen wir Neele bei uns. Nächstes Mal spendet sie auch kein Blut vor der Ausfahrt und wird dann Jürgen richtig am Berg den Gips aus der Mütze fahren. Neele kommt aber trotzdem wieder, oder? Nur wenn man Samstags um 18:00 richtig fertig, hat man alles richtig gemacht.

Auf jeden Fall werde ich wieder kommen. Hat trotzdem Spaß mit euch heute gemacht.
LG Neele
 
So, habe das schöne Wetter ebenfalls genutzt und meine persönliche Saison Abschlusstour gemacht. Ging sogar ein Teilstück über unsere Verbandsstrecke (Heiligkreuzsteinach bis Siedelsbrunn).

Jetzt nur noch Strecken mit max. 80km und so wenige Höhenmeter wie möglich ;)
 
Zurück
Oben Unten