• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich Fully.

Können am Sonntag auch flach fahren, macht mir wenig aus.

EDIT: 18 Uhr zurück gilt für morgen? Das sollte wohl passen. Direkter Weg über die Trasse zur Halde und da die offiziellen XC/DH Strecken anschauen.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Von mir aus könnten wir sa und so auch tauschen wenn da ernsthaftes interesse besteht. Solang bergab nicht geschoben wird. :p 4h bei zügiger fahtweise sollte man aber in jedem fall mal einplanen.
 
RR würde ich mit fahren , wollte eigentlich morgen nach Büttgen mit dem Auto .
Aber morgen früh kommt noch wer
und ich komme erst später los ,
aber zu spät für den Start um 10.00 .
Wir können ja über WR - ME - NE nach Büttgen - Kaffee trinken und dann wieder zurück .

Sind so 120 km h+r fahrt je nach Strecke ?

PS: Komme gerade von der CM zurück , 120 Teilnehmer war Gut und viele hupende Autos so am Fr.
 
Ich würd bei dir auch hupen. Ganz ohne CM. Also dann richte ich mich morgen auf mtb ein, 14h ruderverein steele.
 
Zurück
Oben Unten