• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@ Clara
sind doch schöne Bilder :D

@ all,
heute früh dann ein Läufchen mit Brötchen holen.
Dann Wintergartenrestarbeiten, dann ist auch das Projekt fertig :D
Am Nachmittag noch Besuch empfangen na schauen wir mal eas das so wird heute.
 
Moin,
Knapp 84 WK-km dieses WE (von denen ich weiß;))
@alexis, oder ist Dein 10er Dieses WE - dann sind´s 94km:cool:
Den Protagonisten wünsch ich schnelle Beine:):daumen:

Hier nieselt es vor sich hin, mal sehen, was noch läuft - Nachher:rolleyes:

Gruß

"ausSauerland"
 
bei deinem Trainingsfleiß und Talent wird es vielleicht mal Zeit, das du über Kona nachdenkst,
wenn Du bei richtigem Training das Radfahren auf das gleiche Niveau wie das Laufen hebst,
lernst Dich schneller umzuziehen, ein wenig am Schwimmen arbeitest, ist doch vielleicht noch
ein sehr großer Sprung drin
Du hast den Lottogewinn vergessen!
Solange er noch selber schnippelt halte ich die Slotzeiten für nicht machbar.
Trainingsfleißig genug isser ja:daumen:, aber der Tag hat nur 24h:oops:
 
Moin,

Sorry, nein, keineswegs. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht.

Stimme da eher @Sportopfer zu.
2008 war schon heftig, aber 2009 und 2013 war extremst entspannt. Aber wo @Adrenalino und Du rumschwimmen ist denke ich viel mehr Hektik - ich habe ja den Luxus erstmal die Wilden ins Wasser zu lassen und dann mit Zeiten um 1:20 rauszukommen.
Bei der neuen Schwimmstrecke ist die 2te ja länger als die erste Runde...mag ich überhaupt net :D
Habe jetzt wieder mit ernsthaftem Schwimmtraining angefangen und frage mich momentan eh noch wie ich 3.8km überleben soll.
Haut rein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Lottogewinn vergessen!
Solange er noch selber schnippelt halte ich die Slotzeiten für nicht machbar.
Trainingsfleißig genug isser ja:daumen:, aber der Tag hat nur 24h:oops:
Selbst wenn man die Quali schafft kommt der Hawaii Trip schon sehr teuer.
Ich hatte die Quali 4 mal und bin erst bei der 5 nach Hawaii. Vorher hatte ich ganz einfach nicht die Kohle dafür.
Ein Jahr danach war ich beim IM Lanzarote und hab die Quali wieder geschafft. Da bin ich dann aber nicht mehr geflogen.
 
Für mich bleibt Kona nur über nen normalen Urlaub machbar.
In meiner AK musst sub 9 bzw. knapp um 9 std können....
Lotterie gibt's ja au nimmer...

Bleibt nur das Reisebüro :)
 
Hier sollte gleich ein lockerer Lauf mit dem Lauftreff anstehen aber der Hals kratzt die Nase ist nicht frei und daher erlaube ich mir nicht selbst aktiv Sport zu machen. Habe aber einen Auftrag für die Zeitung Schalke beim Spiel zu fotografieren.
 
Viel Erfolg ADJ,
ich hab heute schon einen hügeligen 27 km Lauf hinter mir. :)

Gesundheit war diese Woche nicht so toll. Montag bis Mittwoch Halsschmerzen, Do. Durchfall und seit gestern ist die Nase entweder zu oder läuft.
Wenn ich sowas lese kriege ich immer Bauchschmerzen :( ist es so schwierig für dich mal die Füße still zu halten:rolleyes:

Bei uns gab es heute eine schöne Herbstcrosserrunde und meine Beine sind schon wieder recht gut. Mal gucken was sie morgen zu dem 10er sagen :eek::D
 
@alexis, oder ist Dein 10er Dieses WE - dann sind´s 94km:cool:
Mein 10er ist auch Evas 10er, also morgen, muss aber nachmelden und heut nacht ist ja fernsehen angesagt. Alles suboptimal, obwohl die Intervalle Dienstag ja durchaus hätten auf ne PB hoffen lassen. Mal sehen. Will auf jeden Fall hin, brauche die Punkte für den Mainlaufcup und für 45 Minuten wird es schon irgendwie reichen...
 
Mein 10er ist auch Evas 10er, also morgen, muss aber nachmelden und heut nacht ist ja fernsehen angesagt. Alles suboptimal, obwohl die Intervalle Dienstag ja durchaus hätten auf ne PB hoffen lassen. Mal sehen. Will auf jeden Fall hin, brauche die Punkte für den Mainlaufcup und für 45 Minuten wird es schon irgendwie reichen...

45? Wenn ich deine Intervalle laufen würde würde ich 40 Minuten versuchen! :eek::D:cool:

und:
allen Leidgeplagten: Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten