• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sind aero laufräder wirkliczh schneller??

Wenn man mich dafür bezahlen würde, würde ich auch ein Video machen in dem ich erkläre wieso es von Vorteil ist verkehrt herum auf dem Rad zu sitzen. Auch mit einem Pseudoprofessionellem Test und allem - echte Testzahlen würde ich aber auch nicht zeigen - für den Mehraufwand müsste man mich dann extra bezahlen, aber behaupten dass dies und jenes heraus gekommen ist mach ich sofort.
Also liebe Hersteller: habt keine Angst. :D
 
Ziemlich unverantwortlich, so einen Thread wieder aufzuwärmen. Eine solche Ausgangsfrage führt doch heutzutage schnell zu ähnlichen Diskussionen wie "Was ist besser, Shimano oder Campagnolo?".
Das ich nicht zu Glaubensbekenntnissen neige und mich das Thema such interssiert finde solche Experimente grundsätzlich ganz interessant. Dies ist allerdings methodisch so schlecht, das man da keinen Honig daraus saugen kann
 
So weit hatte ich noch garnicht runtergescrollt. Aber hast recht, ich lach mich auch schräg:).
Rawuza
 
Sorry, ich weiss nicht ob ich das hier anmerken darf,
aber dafür ist die Beule in seiner Hose vorne recht eindrucksvoll.
Und die schönen Söckchen:D.
 
@Rawuza ,
DANKE, der typ mit seinem Vollbart, dem Cap unterm Helm, den Tattoos und den Waden wie ein Weltmeister ist mein persönlicher Epic Fail 2015. Dank dir werd ich jetzt kein Cap mehr tragen, frag mich wieso sich manche Reporter sowas überhaupt antun. Es ist doch offensichtlich, das der nur den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt.

...aber das Rad ist geil :)
 
Wenigstens hat er das mit der Überhöhung drauf und kann Unterlenker fahren.
Würd mich nur interessieren wie es ihm danach ergangen ist und er zum Bericht schreiben, an seinen Schreibtisch zurück gekehrt ist..
Aber die Beule in der Hose ist nie und nimmer echt und an irgend einen familieären Bezug zu Long Dong Silver will ich auch nicht glauben.
 
Lustig. Ist wie mit dem 32er Schnitt. Wer einen Kurzen hat, schreit auf :D
Was mir bei dem Typen nur auffällt, wie man mit nem Schirmchen am Cap noch was sieht. Eins der größten Probs beim Schnellfahren ist doch die Sichtproblematik. Und nen Bart bringt Aeroverluste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch keine Erektion sondern teilt das Wasser!
images.jpg

Rawuza
 
Zurück
Oben Unten