• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
So, liebe Leute, es ist wieder soweit!
An einem herrlich klamm-feuchten perfekten Radtag sei es verkündet:

Die RADCORE ADVENTFAHRT 2015!
Sonntag 6.12.2015, 8h PÜNKTLICH ist Abfahrt
beim Donau Fritzi (er wird wohl wieder nicht wegen uns aufmachen...)

Konzepte zur Strecke sind gern gesehen, Fixpunkt ist klar der Jauerling.

(Einige zögerliche Unsicherheiten: Die Laabe oben unter der Warte wär schon auch ein Klassiker... Wobei das Essen in Maria Laach doch einiges für sich hat.... Typisch wär dann runter nach Melk und Zug....
Nebensächlich. Das findet sich. Auf der Fahrt is eh Zeit zum ausdiskutieren.)

Advent Advent, die Wade brennt!!
(Ist das nicht DER IRRE Slogan??!!
Ist das noch keinem eingefallen?
Doch!! Is eh schon fast abgelutscht. Wieder nix mit ewigem literarischem Ruhm!)
 
wenn es nicht völlig unerträgliche Bedingungen hat würde ich mich gerne wieder anschließen. Aufwärmen kann ich mich dann ein paar Tage später in SO-Asien...
 
REPORT: 2018 WORLD ROAD RACE CHAMPIONSHIPS TO BE HELD IN AUSTRIA
Following previous editions staged in Villach in 1987 and Salzbourg in 2006, won by Stephen Roche and Paolo Bettini respectively, indications are that the UCI’s world road race championships will return to Austria in three years time.

According to French website Direct Velo, Innsbruck will host the championships on a course tailor-made for climbers. It will include a climb of approximately eight kilometres in length and be on a circuit of about twenty kilometres.
The men’s race will feature between 4,000 and 4,500 metres of climbing, almost double that of the 2006 edition. However the UCI is yet to evaluate the circuit. The team time trial will feature two climbs.

Direct Velo states that other towns in the Tyrol region could be visited, with Kufstein mentioned as a possible location for the team time trial and Kitzbühel as a possible start point for the Elite men’s road race.
 
wenn es nicht völlig unerträgliche Bedingungen hat würde ich mich gerne wieder anschließen.
Du meinst den Jauerling? Freu mich!
Es gibt keine unerträglichen Bedingungen, es gibt nur schlechte Ausrüstung und wankende Gemüter. Daher: Wir sehen uns!? Zumindest ehrlich versucht haben wir es immer.
 
Auf mehrfachen Wunsch
Italienische Reise - Teil 1
"Kein Stiefel" - Best of Reggio - Rom
Mime und colibri zeigen Fotos ihrer 6tägigen Radtour
28. Oktober, 19:00 Uhr,
garage Brillantengrund, Bandgasse 4, 1070 Wien

wer kommt - ist da - salve, buona siera, ciao - siamo molto lieti della vostra presenza
 
Was ist ein Cowboy ohne Pferd: Sattelschlepper;) geht ein Cowboy zum Friseur und kommt raus: Pony weg;)

Heute crosser;)


Gesendet vom Mond
 
Zurück
Oben Unten