• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Hallo allerseits,

erste Saison ist nun fast rum. Bin hochzufrieden mit der Anschaffung
Canyon1a.jpg
 
Hallo allerseits,

erste Saison ist nun fast rum. Bin hochzufrieden mit der Anschaffung Anhang anzeigen 272554

Schön wenn man so ein Rad mal auf einem "normalen" Foto sieht. Da gefällt mir das schwarz/grau schon deutlich besser als auf der Canyon Homepage.

Mich würde mal brennend die Optik des CF SL 8,0 in rot/schwarz interessieren. Das ist im Moment meine Favorit für mein neues Canyon RR. Alternativ das CF SLX in blau.

Leider standen die Räder am Samstag noch nicht bei Canyon zur Besichtigung.
 
Hallo Leute,

ich interessiere mich für das Canyon Endurace CF (alternativ auch AL).

Größe XL oder 2xl. (insbesondere zu 2xl finde ich nix im weltweiten Web für Endurace !!!)

Inwieweit fährt einer von euch das Rad in diesen Größen und könnte ein paar Bilder einstellen.
für 2xl gerne auch bilder des ultimate... ist ja ähnlich,auch wenn beim endurace das SR noch länger ist.

vielen Dank schon im Voraus



P.s. bin 189cm und habe SL 92. Eigentlich ein XL-Rahmen, aber hatte 2 gebrochene Wirbel und daher Rückenprobleme... da ist weniger Überhöhung vielleicht besser.
 
Sieht doch garnicht so unförmig aus.
Anständige Überhöhung haste da aber anscheinend auch. Es sei den der sticky hat ne schrittlänge von 120
 
Hallo Sticky,

super vielen Dank.

Bike sieht wirklich klasse aus!!!! Wie lang ist nochmal dein SR?

und wie zufrieden bist du mit Bike,Geometrie und Komfort.

Das Endurace ist ja dannnoch etwas mehr für alte und gebrechliche Leute wie mich ;)...haha.

lg und danke schon mal wieder im Voraus
 
Das Steuerrohr ist 21 cm lang. Dann noch Steuersatz und Spacer, insgesamt 4,5 cm. Fahrgefühl ist sehr komfortabel und dennoch ist der Rahmen sehr steif. Ich habe mich bewusst für den größeren Rahmen entschieden um den "Komfort" zu verbessern bzw. die Überhöhung zu reduzieren.

Es gibt hier bereits ein Thread in dem es über das Endurace CF und dem Ultimate CF SL geht:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/endurace-cf-erfahrungen-und-meinungen.131903
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eins mit Campa. Sieht man ja kaum noch. Sehr schick, wobei Lila nicht so meins ist...

Sieht man hier im Fred durchaus öfter. Mußt Dir nur die Zeit nehmen und durchblättern. :) Hier meines aus dem März 2015: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/canyon-rr-galerie.12994/page-111#post-3412823

Da sind inzwischen die Laufräder fertig und ich werde sie im kommenden Frühjahr durch Campa Zondas ersetzen, dann ist nurmehr der Rahmen nicht italienisch. :)
 
Zurück
Oben Unten