• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gestern überrascht festgestellt, dass die Straße zwischen Forstwirt (Harthausen) und Siegertsbrunn inzwischen neu geteert wurde. Das hat wohl höchstens 4 Wochen gedauert (so lange bin ich nämlich nicht mehr gefahren). Verglichen mit den gefühlten 4 Monaten, die sie für die den Radweg daneben gebraucht haben, eine echte Sensation. Beides mit feinstem Asphalt, der richtig Spaß macht. Dagegen bringt die Verbindungsstraße zwischen Eglharting und Buch die Reifen seit geraumer Zeit zum Weinen: Der Tausch "alte Schlaglöcher" gegen "neuen Rollsplit" ist für Radler eher die Wahl zwischen Pest und Cholera :mad:

Edit: Es war übrigens sch...kalt gestern mit dem geliebten Ostwind :eek:
 
Der Saisonaufbau muss leider noch warten: Nächsten Sonntag geht´s für `ne Woche nach NY - ohne Rad
 
Mitte Oktober ... der Winterpokal naht. Und "Team Gelato" hat derzeit 2 Plätze frei.
Wenn also jemand bei den weltbesten Eiskugeln ever mitkugeln will um dem Winterspeck den Kampf anzusagen und mit sagenhafter Form ins Frühjahr zu starten ... einfach melden :cool: :)
 
Gestern überrascht festgestellt, dass die Straße zwischen Forstwirt (Harthausen) und Siegertsbrunn inzwischen neu geteert wurde. Das hat wohl höchstens 4 Wochen gedauert (so lange bin ich nämlich nicht mehr gefahren). Verglichen mit den gefühlten 4 Monaten, die sie für die den Radweg daneben gebraucht haben, eine echte Sensation. Beides mit feinstem Asphalt, der richtig Spaß macht. Dagegen bringt die Verbindungsstraße zwischen Eglharting und Buch die Reifen seit geraumer Zeit zum Weinen: Der Tausch "alte Schlaglöcher" gegen "neuen Rollsplit" ist für Radler eher die Wahl zwischen Pest und Cholera :mad:

Edit: Es war übrigens sch...kalt gestern mit dem geliebten Ostwind :eek:

Ich bin am Samstag gefahren: Die beliebte FJS Gedächtnis Runde :D
Der neue Radweg zum Forstwirt ist ne Wucht :daumen: - den werde ich morgen auf dem Weg in die Arbeit wieder nehmen ...
 
Trotz Nebel konnte man gestern noch eine schöne Ecke ausfindig machen ;) (Speziell für Novolus)

12132453_1204181306262979_3058854052313281577_o.jpg
 
Mitte Oktober ... der Winterpokal naht. Und "Team Gelato" hat derzeit 2 Plätze frei.
Wenn also jemand bei den weltbesten Eiskugeln ever mitkugeln will um dem Winterspeck den Kampf anzusagen und mit sagenhafter Form ins Frühjahr zu starten ... einfach melden :cool: :)

Lohnt sich nicht für euch. Schaut euch den WP einfach vom warmen Sofa aus an :cool:
 
Zurück
Oben Unten