• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Puh, und ich dachte schon es wäre der Winter. :D

Sonntag ist RTF in Dortmund an der Europaschule, nahe der Rennbahn.
Ja, der Winter kommt noch. . .geht aber auch wieder;)
images
 
Mal sehen. Wenn das Wetter und die Laune passt, fahre ich morgen auch die rtf. Ich bin die imo schon im Frühjahr gefahren, allerdings ging es da über die Möhnetalsperre. Kann aber auch ein anderer Verein gewesen sein
 
War schon fast zu hause als ich im kreuzungsbereich ruhrdeich in witten in eine baustelle kam . Dort gab es dann so einen stress mit 3 jungen bauarbeitern , dass einer mir das rennrad wegriss und über das brückengeländer metertief in den bach warf . Jetzt gibt es anzeigen für alle , auch für mich . Mein rad ist kaputt. Sonnenradler kann es zwar reparieren aber ich weiss nicht ob die gabel einen Bruch hat . Ich bin total traurig . Kein rennradfahren ist der albtraum . Ich glaub ich fahre weiter und hoffe dass die gabel ok ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann am Rad alles reparieren. Selbst eine Gabel lässt sich tauschen und ist auch bezahlbar. Trotzdem bin ich etwas geschockt, dass sowas überhaupt passiert.
 
Hab polizei geholt . Ein netter rennradler hat mich auch emotional unterstützt. Ich war so fertig als ich es da unten liegen sah ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenradler hat alles gerichtet . Weiss nur nicht was mit der gabel ist. Ich probiere morgen zu fahren
 
Bekam gegen 14 Uhr einen Anruf von einer völlig aufgelösten emma2015, jemand hätte ihr Rad von der Brücke geworfen. Bin dann mit dem Auto hin, war ein schweinedichter Verkehr, musste etwas abseits parken und kam zu Fuß dort an. Dort fanden Baumfäll -und Pflegearbeiten statt und zwei Grüppchen, bestehend aus der Polizei, den Arbeitern, alles junge Leute, und emma2015 und dem Rennradler standen da. Als ich auf die zusteuerte, wollte mich sofort einer der Arbeiter aufhalten, hier wäre alles gesperrt und ich könnte nicht durch . Was ein Spinner:D, sagte dem:" Einer von euch Abiturienten hat das Rennrad meiner Freundin von der Brücke geworfen. Wo ist der ?" Sofort war Ruhe und der sagte nur:" Der steht dort." Konnte mich ohne Probleme dazugesellen.
Na ja, ob die Gabel einen weg hat weiß keiner. Habe das Spiel wieder eingestellt , den Vorbau gerade ausgerichtet und am Lenker heftig herumgezerrt. Knackte nix, brach nix. Ist schonmal gut. Der Sattel wackelt auf dem Sattelgestell etwas mehr. Dieses Rennrad ist echt robust. Natürlich wird die Gabel ausgetauscht, ebenso der Sattel und das alles von einem Handwerker . Und der junge Mann, einer der "Abiturienten";), wird das bezahlen. Die Auseinandersetzung, na ja, es ist niemand verletzt worden, es laufen keine Kosten wie Krankenhausrechnungen u.a., auf, also was soll passieren ? Ein Schubsen und Wortgefecht ohne krasse Sprüche.
Die Helden der Arbeit, da waren sie, möge die Kette ihrer Kettensäge reissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten