• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Revival Tour d´Energie Göttingen

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
2.668
Ort
Göttingen
Alle Jahre wieder trifft sich die Fangemeinde zum jährlichen Abfahren der Strecke im Genuss-Modus.
Dieses Mal gibt es kilometerlang, frischen Asphalt, der dort auch bitter nötig war :daumen:

Samstag 10.10.2015
11 Uhr
Originalstartort Schützenplatz
Bilder der letzten ca. 10 Veranstaltungen gibt es in der Signatur unter Göttingen

LG h20
 
auf diesen Beitrag hab ich die letzten Tage gewartet, wenns wettertechnisch einigermaßen passt, bin ich natürlich mit dabei
 
Ich hab Ende letzten Jahres wieder mit dem Rennradfahren nach 20 Jahren angefangen. Momentan fahre ich in erster Linie nur mit meinem Renner zur Arbeit. Mal schauen, ob ich es nächstes Jahr zur Energie schaffe, dann zusammen mit meinem Sohnemann.
 
Aber ich hoffe, keine Spätfolge von deinem Münsterland-Giro Ritt?!

LG H20
Nee, habe zwar seit dem Abflug nur kurz mal auf dem Rad gesessen, scheint aber zu gehen, werde am WE aber aus beruflichen Gründen nicht wie ursrpünglich geplant nach Nordhessen fahren.
 
SUPER Wetter,
ü 20 Starter
die gut zusammen gepasst haben
Revival-Herz, was willste mehr :daumen:

Das Startbild als Appetithäppchen, demnächst mehr in der Signatur unter Göttingen


LG an alle StarterInnen, gerne immer wieder!
 

Anhänge

  • Revival-2015-Start.jpg
    Revival-2015-Start.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten