• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonn rechtsrheinisch

Asty

Neuer Benutzer
Registriert
18 September 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn Holzlar
Hallo,
ich, nicht mehr ganz Anfängerin, suche Trainingspartner/innen, WE oder in der Woche Nachmittags. Meine Kondition wird, der Biss ist da. Wer fährt mit mir und zeigt mir auch gern neue Strecken? Also, auf die Plätze, fertig, los..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Anfängerin mit nun endlich eigenem Rad, sucht Trainingspartner/innen. Meine Kondition ist natürlich schwach, aber der Biss ist da. Wer fährt mit mir und zeigt mir die Einsteiger Strecken? Also, auf die Plätze, fertig, los..........
Hallo Anfängerin,
habe am WE eine grosse Party...Wenn die vorbei ist, ist mein Kopf wieder frei fürs Radfahren.
Dienstag bei Wetter?! Ich frage Uschi ebenfalls.
Startpunkt eher am Rhein. Beuel oder so. Ich käme dahin und hätte so ein paar mehr km.
 
Hallo Kalinka, da wünsche ich Dir erst mal eine tolle Feier. :bier:
Ja, sehr gerne, Beuel/ Rhein ist ein prima Treffpunkt. Fehlt nur noch das Wetter.
VG Astrid
 
Danke, die Feier war noch besser als der 40igste...die 60 kann gerne kommen :).
Bin gerade erkältet...am WE würde vielleicht ich mal eine Reha-Tour wagen...
ich "melde" mich bis Freitag ;-)
 
Hallo Kalinka, wünsche Dir erstmal gute Besserung.
Am WE habe ich Dienst bis Mittag, dann könnten wir starten. Kann das Rad auch bis Bad Honnef mitbringen/ fahren.:eek::confused:;)
Bis dann.
 
Hallo Ihr Beiden,
ich klinke mich jetzt einfach mal wieder ein. Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch nachträglich!:bier:
Ich war im Urlaub und hatte danach viel zu tun. Morgen ist bei mir ein Tag der offenen Tür. Aber am Sonntag wollte ich noch mal fahren.
Habt ihr da was vor?
Viele Grüsse
Alex
 
Hallo Alex, von meiner Seite gern. Habe erst WE Dienst und könnte so ab 13 Uhr.
Wie passt das bei Euch/Dir?
Viele Grüße
Astrid
 
Hallo Astrid,
hm, wir fahren früher, weil wir nachmittags noch was vor haben.
Von Karin habe ich nichts gehört... Weiss gar nicht, ob sie nicht fährt.
Du wohnst in Bonn-Holzlar? Ich wohne ja in einer ganz anderen Richtung, in Alfter-Oedekoven.
Aber man könnte sich mal in der Mitte, an der Nordbrücke, treffen.
Kannst du auch an einem anderen Tag? Z.B. Samstagnachmittag oder Freitag?
VG
Alex
 
Hallo Alex,
ja da könnte ich auch. Sprechen wir dann einfach ab. Treffpunkt Rhein oder Nordbrücke passt prima.:daumen:
VG Astrid
 
Hallo Astrid,
ach, war Sonntag alles anders als geplant. Ich bin dann alleine nachmittags gefahren, da meine bessere Hälfte keine Lust hatte und unser Vorhaben sich verschoben hatte.:rolleyes:
Ich habe vor Freitag- oder Samstagnachmittag zu fahren, so ab 15 h. Hängt aber auch vom Wetter ab. Bei Regen fahre ich nicht und wenn es so usselig ist wie Sonntagmorgen fahre ich auch nicht gerne. Aber das wird wohl nichts mehr werden mit Sonne und 20 Grad!:(
Mal abwarten, melde mich per PM.
VG
Alex

P.S Wie lange fährst du denn eigentlich immer so? Und wie schnell im Schnitt?
 
Hallo Alex.
Naja, wie geschrieben, das eigene Rad habe ich seit Mitte September. Meine längste Tour war eine Flughafenrunde mit 60.5 km:eek: und erst wenig HM, da fehlt was Kraft. Schnitt so 22km/h. Darfst auch gerne in den Trainingsplan von mir hier schauen.:rolleyes:
Beim Wetter stimme ich Dir zu, da mag ich auch nicht gerne fahren.
Bis dann, VG Astrid
 
Hallo Astrid,
mit morgen wird wohl nix, ich muss länger arbeiten.
Ich fahre vielleicht Sonntag, weiss aber noch nicht. Melde mich dann noch mal.
Ich fahre zwar schon ganz lange Rennrad, aber selten mehr als 50 km. Dafür ist einfach keine Zeit.:rolleyes:
Mein Schnitt hängt sehr vom Profil ab. Bei uns sind nicht allzu viel Berge, da muss man schon weiter in die Eifel fahren. Der ist aber auch meistens so bei 22-23 km/h. Das würde ja dann passen...:)
Bis denne, VG Alex
 
Na das hoffe ich doch, und dann gerne zusammen.

Das wäre meine erste RTF.
Möchte gern mitfahren, die kleine, max. die mittlere Tour.
Wer fährt denn hier eine der beiden Touren mit?
 
Hallo Astrid,

sag bloß du bist gestern die RTF gefahren!?
Bei dem grauseligen Wetter!!:(

Hoffentlich wirds bald wieder besser....:cool:
LG
Alex
 
Hallo allerseits , bin ja schon echt lange nicht mehr hier gewesen . Jetzt schau ich mal wieder rein , was sich im Forum so tut .
Wer vo Euch hätte denn Interesse auf eine Rennradrunde Nachmittags oder früher Abend ??
Treffpunkt kann dann noch besprochen werden . Oder halt bei den RTF Touren zusammen radeln ?
Meldet Euch gern , Gruß vom Radtaucher !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits , so bin ich auch mal wieder in dieser Rubrik . Wer von Euch hätte den Lust und Zeit für Die RTF Touren , aber auch mal unter der
Woche für die ein oder andere Rennradrunde ?? Meldet Euch gern , Gruß Radtaucher !!
 
Zurück
Oben Unten