• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Habe auf einer der letzten MTB Touren auch ein Pärchen mit MTB getroffen und das auch gleich 2x auf der Strecke.:D Während er auch freundlich gegrüßt hat und beim 2. Mal gelacht hat, hat Sie mich nur mit Nichtachtung gestraft.:eek: Auch gut, dann eben nicht. ;)
Das Lachen ist ihm am Abend wahrscheinlich vergangen... Ich verstehe (und möchte es eigentlich auch garnicht) manche Frauen (Kerle ebenfalls) nicht. Mögen die sich vielleicht direkt in ihrem Ego angegriffen fühlen oder spielen hier sogar Minderwertigkleitskomplexe eine Rolle? Des Rätsels Lösung könnte sein: sie sind VIP:cool: und haben für uns fieses Fussvolk keine Zeit. :eek: Ich - meine 5cent (mehr ist Verschwendung!) -, habe kein Verständnis für solche Arschlöcher.
Die mdRzA-Woche ist für mich um. Ausser Montagmorgen und heute Abend immer MdRzA/nH, teils schon bei Temps im "Körperstreikbereich". Haut rein und lasst es euch gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SiSi Die hat ja noch nichteinmal lange, dicke Haare, sondern schulterlanges, feines Haar. Wenn ich aufschlage, sind die schon im Turban und die Dame ist angezogen....Nee, wirklich...Und soooo kalt ist es hier noch nicht, dass man (ich :D ) etwas länger unter der Dusche stehen muss...
Fassadenputz mache ich auch nicht...:cool:
 
@SiSi Die hat ja noch nichteinmal lange, dicke Haare, sondern schulterlanges, feines Haar. Wenn ich aufschlage, sind die schon im Turban und die Dame ist angezogen....Nee, wirklich...Und soooo kalt ist es hier noch nicht, dass man (ich :D ) etwas länger unter der Dusche stehen muss...
Fassadenputz mache ich auch nicht...:cool:

:eek:.. oh...dann muss wohl jedes einzelne Haar in Form gebracht werden:D.
 
@Chicks_on_Slicks lass ihr doch die Freude an sich herum zu malen/kleistern oder was weiß ich;). Zählt die Umkleidezeit schon zur Arbeitszeit?
Ich gehöre auch zur schnelleren Truppe (habe aber auch kurzes Haar), kleistern tu ich auch nicht, also immer schnell fertig. :D

Ansonsten begegnet mir morgens eigentlich kein Radfahrer, somit muss morgens keiner grüßen;). Und mittags sind meist die Rentnerbands mit ihren Pedelecs unterwegs , die haben keine Zeit zu grüßen, die müssen zu zweit oder zu dritt nebeneinander fahren, damit sie genug quatschen können. Gegenverkehr? Was ist das?
Oder Schulkinder, je nach dem wie spät es ist.
Heute trocken und 10 Grad frisch, dafür heute Mittag strahlender Sonnenschein und schön warm. Hab aber nicht nach der Temperatur geschaut.

Will mich aber nicht mehr darüber ärgern (was immer öfter gelingt).
 
@Chicks_on_Slicks lass ihr doch die Freude an sich herum zu malen/kleistern oder was weiß ich;). Zählt die Umkleidezeit schon zur Arbeitszeit?
Ich gehöre auch zur schnelleren Truppe (habe aber auch kurzes Haar), kleistern tu ich auch nicht, also immer schnell fertig. :D
Ich hatte gerade den Betriebsrat im Büro und konnte fragen: In Deutschland beginnt die Arbeitszeit mit dem Beginn der Arbeit. Wenn Dienstkleidung angelegt werden muss, gehört das dazu, sonst nicht. Einen Link dazu gibt es auch.
 
Ich hatte gerade den Betriebsrat im Büro und konnte fragen: In Deutschland beginnt die Arbeitszeit mit dem Beginn der Arbeit. Wenn Dienstkleidung angelegt werden muss, gehört das dazu, sonst nicht. Einen Link dazu gibt es auch.

Prima.. dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich Morgens nach dem "stempeln" und Abends vor dem "stempeln", von der Radlklamotte in die Büroklamotte werfe, is ja schließlich Dienstkleidung :D
 
Mit Stechuhr wäre das einfacher, dann bin laut Stechkarte da:D. Ob ich nun schon arbeite oder noch nicht.

Meine Umkleidezeit zählt nicht zur Arbeitszeit, was aber morgens nicht auffallen würde, da ich aufschließe und außer mir sonst keiner da ist.:D. Aber ich will ja nicht hetzen und wegen 5 Minuten mach ich mir nicht ins Hemd. Mittags sieht das meine Chefin etwas lockerer, da kann man auch mal 10 Minuten früher gehn:daumen:.Gleicht sich alles aus
 
So, heute nach der Arbeit mal einen ordentlichen Umweg eingelegt mit einigen Höhenmetern und schöne Flußläufe dazwischen.

398285-u5jk8oso8irv-dsc_0369-large.jpg


398284-ry0v9g3nzbcn-dsc_0364-large.jpg


Boar ey, da geht man mal drei Stunden radeln und muss fünf Seiten nachlesen :)

Hab mir gerade nochmal ein Castelli Gabba 2 und Sportful NoRain Bib bei fit2bike in Holland bestellt. Yiiihaaaa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, da reden wir Mädels mal über Ständer und so und schon kommt ihr mit Models! :eek: :rolleyes:
Bei den Assos Mädels Models kann es durchaus passieren, dass.... :cool:

Ach lassen wir das! :D

ICH HABE URLAUB!!! :daumen:

Allen hier ein schönes Wochenende! Ich schnalle mich jetzt aufs Rad, baller einmal über user schönes Todenfeld, gönne mir dann ein Bier und beginne den Pulled Pork Marathon. Ich habe 20 Stunden eingeplant. Mal sehen wie das so wird. Ich habs noch nie gemacht.
 
So, heute nach der Arbeit mal einen ordentlichen Umweg eingelegt mit einigen Höhenmetern und schöne Flußläufe dazwischen.

398285-u5jk8oso8irv-dsc_0369-large.jpg


398284-ry0v9g3nzbcn-dsc_0364-large.jpg


Boar ey, da geht man mal drei Stunden radeln und muss fünf Seiten nachlesen :)

Hab mir gerade nochmal ein Castelli Gabba 2 und Sportful NoRain Bib bei fit2bike in Holland bestellt. Yiiihaaaa.
Schöne Fotos, schöne Gegend! Rein damit in unser Fotoalbum!;)
 
Bei den Assos Mädels Models kann es durchaus passieren, dass.... :cool:

Ach lassen wir das! :D

ICH HABE URLAUB!!! :daumen:

Allen hier ein schönes Wochenende! Ich schnalle mich jetzt aufs Rad, baller einmal über user schönes Todenfeld, gönne mir dann ein Bier und beginne den Pulled Pork Marathon. Ich habe 20 Stunden eingeplant. Mal sehen wie das so wird. Ich habs noch nie gemacht.
Wie soll ich denn jemals Todenfeld vor dir erreichen :(
Und ...machst du die Nacht durch um aud das Schwein aufzupassen?:D
 
Boar ey, da geht man mal drei Stunden radeln und muss fünf Seiten nachlesen :)
Ja, radeln is' hier echt kontraproduktiv! :D;)

Bin übrigens grad echt sauer, weil die Lieferung meines Rahmens, den ich mir jetzt zum Herbst für MdRzA aufbauen wollte, mal eben ein zweites Mal um weitere 6 Wochen nach hinten verschoben wurde... :(
 
Zurück
Oben Unten