• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die meinte ich doch nicht! :rolleyes:

:D:D:D:D:p:p:p:p

AssosT.Lady_s5.front_.2.jpg
 
Moink,
Heute früh, aber nicht ganz so früh wie ich wollte - irgendwie klappt es nicht. Vielleicht sitzt mir was in den Knochen oder so. Ich weiß es nicht :crash: - bei 8 Grad Richtung Dienst gekullert. Beine etwas motzig und schwer, aber eine kleine Verlängerung war drin. Angenehm frisch, trocken, angenehm kühl. Da habe ich mir ans Herz gefasst und bin zum ersten mal mit meinen Harlekin-Beinlingen zum Dienst gefahren. War ja noch ein bisschen dunkel, also sieht es keiner...Nur heute Nachmittag auf der Heimfahrt werden sie es sehen :oops: ...

Die Strecke am Fluß entlang war bildschön.
Das Benehmen der meisten Fahrer heute eher grenzwertig.

Mr Chicks wird heute mit traumhaften Wetter für seine Freitagsfeierabendrunde belohnt :) :daumen:

Euch allen einen schönen Freitag :)

Du hast ja Recht. Aber ich zögere noch. Ich weiß nicht ob ich mit dem Grün der BELKIN Trikots glücklich werde...

Wollte sagen:

Na wenn es dich nicht glücklich macht, dann macht es aber ganz sicher den @McAlbi glücklich;)

Genau so :) ;)

Bei den Rad Modells schaue ich eh nur auf die Assos Mädels. :oops::oops::cool:

Ehrlich, da reden wir Mädels mal über Ständer und so und schon kommt ihr mit Models! :eek: :rolleyes:
;)
@Klaus1 Ich war es nicht - die da -> @SiSi hatte angefangen! :D :p

An die Frauenbesatzung auf der Koppel: Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen: Was mache ich falsch? Ich komme morgens in die Umkleide und da ist jeden Morgen schon die gleiche junge Frau da. Wenn ich ankomme, hat sie schon geduscht und ist meistens schon angezogen. Wenn ich die Umkleide verlasse, ist sie immer noch nicht fertig. Und ich ziehe mich um / an, dusche, wasche an manchen Tagen auch meine Haare, föne die.....:confused: Und ich sehe auch nicht aus wie ein Schlumpf, wenn ich mit allem fertig bin, was so dazu gehört..... :confused:

Ich frage mich das schon die ganze Woche.... :idee:
 
Moink,

An die Frauenbesatzung auf der Koppel: Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen: Was mache ich falsch? Ich komme morgens in die Umkleide und da ist jeden Morgen schon die gleiche junge Frau da. Wenn ich ankomme, hat sie schon geduscht und ist meistens schon angezogen. Wenn ich die Umkleide verlasse, ist sie immer noch nicht fertig. Und ich ziehe mich um / an, dusche, wasche an manchen Tagen auch meine Haare, föne die.....:confused: Und ich sehe auch nicht aus wie ein Schlumpf, wenn ich mit allem fertig bin, was so dazu gehört..... :confused:

Ich frage mich das schon die ganze Woche.... :idee:

Vielleicht steht sie auf Dich:D
 
Ich treffe hin und wieder morgens eine junge Frau, würde sagen vielleicht Anfang / Mitte 40.
Mit Renner, sportlich unterwegs. Ich fahre dann entweder mit ihr auf gleicher Höhe, oder überhole sie.
Aber sie hat noch nie auf ein Hallo, ein guten Morgen oder sonstige Begrüßungen reagiert.
Finde das ziemlich Hochnäsig und echt ätzend.
Habe aber erfahren, dass sie niemanden grüßt und auch bei ihrem Arbeitgeber ähnlich agiert.
Komische Dame.

@Chicks_on_Slicks ich seh das ähnlich wie @JensB die steht auf dich ;)
 
eine junge Frau, würde sagen vielleicht Anfang / Mitte 40

Jung? Ist eben alles relativ. :)

So einen Fall habe ich hier auch: irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe die Dame direkt gefragt, ob sie mit mir persönlich ein Problem hat oder ob sie grundsätzlich so unfreundlich ist.

Naja, wieder ein Fan weniger... ;)

cu,
kaasboer
 
@igliman So sind hier in meiner Nachbarschaft die meisten Frauen unterwegs :( :crash:

@JensB @igliman Ich glaube, die steht auf sich selber :rolleyes:
Aber wirklich, wie kann man so lange brauchen?! :eek:
Eine andre Dame kommt jeden Morgen in die Umkleide, nur um ihre Haare zu glätten. Jeden Morgen. Mir tun schon vom Zusehen die Haare leid.
 
Habe auf einer der letzten MTB Touren auch ein Pärchen mit MTB getroffen und das auch gleich 2x auf der Strecke.:D Während er auch freundlich gegrüßt hat und beim 2. Mal gelacht hat, hat Sie mich nur mit Nichtachtung gestraft.:eek: Auch gut, dann eben nicht. ;)
 
Aber wirklich, wie kann man so lange brauchen?! :eek:

Die Bad-Aufenthaltszeiten der weiblichen Vertreter der menschlichen Rasse gehören noch immer zu den ungelösten Rätseln der Menschheitsgeschichte. Männer neben dieses unerklärliche Phänomen nach Jahrtausenden der Evolution nur noch kommentarlos und gleichgültig zur Kenntnis. :)
 
(PS: Falls jemand Tipps für Radklamotten in Dunkelgrün / British Racing Green hat - immer her damit!
mein erstes Motorrad (MZ ES150) hatte ich einen touch von British racing green verpaßt (natürlich ohne den Goldglitzer). Man, was war ich stolz :)

on Topic: Northwave hat in seinem Programm ein paar schöne grüne Teile
 
Das Castelli sieht super aus - wann kommt der Weißbärtige mit dem roten Mantel nochmal?
Am 11. im 11., der hat dann noch ein Pferd und ein Schwert dabei, um den Mantel zu teilen (und nicht das Pferd). :D Bei uns kommt der sogar noch früher: Ende Oktober ist Martini-Markt. Dann gibt es Glühwein :bier:, Glühbier (das Vomit-Smiley gibt es Gottseidank noch nicht), und die anderen Sachen, die jedes Jahr gefühlt immer früher kommen.

Noch was zu Männer, Frauen und Zeitverständnis: Wenn eine Frau sagt: "Ich bin in fünf Minuten fertig" und ein Mann sagt: "Ich bin in fünf Minuten zu Hause" meinen beide zwar die gleiche Zeit, aber bestimmt nicht fünf Minuten.

Heute Morgen trüb, trocken, ereignislos. Auf der Arbeit will natürlich jeder noch etwas fertig haben, bevor der Urlaub beginnt.
 
Ich dachte am 06.12.?
Der mit dem roten Mantel, Schwert und Pferd (ok, unser im Dorf hatte zwar einen Bart, aber das ist wohl nicht überall so) ist St. Martin und hat am 11.11. Namenstag. Am 06.12. kommt der heilige Nikolaus. Der hat traditionell einen Bart, eine Mitra und einen Bischofsmantel (der ist nicht zwangsläufig rot). Den Weihnachtsmann hatte Coca-Cola in den 30er Jahre erfunden, und der musste als konzern-konforme Werbefigur einen roten Mantel mit weißem Saum haben.
@sibi Meinst du so was? ;) :D
e5d252d3508e7117356ed85b56870213425750d_t.gif

PS: Gibt es auch in grün :D
Ja, so in etwa. Zum Glühbier passt vorher die Farbe gelb.
 
@sibi Den St Martin kenne ich auch - obwohl wir es immer Matten Matten Herrn nannten ;)
Und den Nikolaus habe ich als Kind immer falsch gemalt - der trug bei mir auch immer einen roten Mantel :(
Schien ihm aber nichts ausgemacht zu haben - hatte trotzdem immer etwas schönes im Stiefel.
 
:(:(:eek::eek:
alles gesagt - wenn Team-Kleidung, dann die vom eigenen!

(gibt es eigentlich Möglichkeiten ein Gabba mit mdRzA - Aufdruck zur 'erstellen' ??!)

hmm.. wenn ich mich nicht irre, gibt's doch "Läden" die T-Shirts u. dgl. bedrucken, vllt. geht das auch bei Trikots (ob das dann haltbar ist??)

Moink,
Heute früh, aber nicht ganz so früh wie ich wollte - irgendwie klappt es nicht. Vielleicht sitzt mir was in den Knochen oder so. Ich weiß es nicht :crash: - bei 8 Grad Richtung Dienst gekullert. Beine etwas motzig und schwer, aber eine kleine Verlängerung war drin. Angenehm frisch, trocken, angenehm kühl. Da habe ich mir ans Herz gefasst und bin zum ersten mal mit meinen Harlekin-Beinlingen zum Dienst gefahren. War ja noch ein bisschen dunkel, also sieht es keiner...Nur heute Nachmittag auf der Heimfahrt werden sie es sehen :oops: ...

Die Strecke am Fluß entlang war bildschön.
Das Benehmen der meisten Fahrer heute eher grenzwertig.

Mr Chicks wird heute mit traumhaften Wetter für seine Freitagsfeierabendrunde belohnt :) :daumen:

Euch allen einen schönen Freitag :)



Wollte sagen:



Genau so :) ;)

Na hoffentlich benehmen die Dosenfahrer sich auf Deinem Rückweg

Ehrlich, da reden wir Mädels mal über Ständer und so und schon kommt ihr mit Models! :eek: :rolleyes:
;)
@Klaus1 Ich war es nicht - die da -> @SiSi hatte angefangen! :D :p

@Chicks_on_Slicks ichhhhh?? iwo.. kann gar nicht sein. :D


An die Frauenbesatzung auf der Koppel: Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen: Was mache ich falsch? Ich komme morgens in die Umkleide und da ist jeden Morgen schon die gleiche junge Frau da. Wenn ich ankomme, hat sie schon geduscht und ist meistens schon angezogen. Wenn ich die Umkleide verlasse, ist sie immer noch nicht fertig. Und ich ziehe mich um / an, dusche, wasche an manchen Tagen auch meine Haare, föne die.....:confused: Und ich sehe auch nicht aus wie ein Schlumpf, wenn ich mit allem fertig bin, was so dazu gehört..... :confused:

Ich frage mich das schon die ganze Woche.... :idee:

hüstel.. also ich fürchte, ich würde noch länger brauchen, als die junge Dame :eek:. Wenn ich meine reichlich langen und reichlich "dicken" Haare wasch (waschen muss), muss ich mindestens 3 x shampoonieren/spülen und das dauert :( noch länger dauert fönen :(. Ich gebe ja zu, dass ich mir gerne (warmes) Wasser über den "Pelz" laufen lass und hin und wieder (äh.. möglichst oft) wird das auch zelebriert :D, danach ist aber wirklich alles schön sauber :). Dann muss noch alles schön trockengelegt werden und bekleidet werden und (ihr ahnt es schon) das dauert :D. Der Rest geht schnell, Fassadenputz ist nicht notwendig..im Büro sehen mich nur die Kollegen :D.
 
Zurück
Oben Unten