• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja das ist doch schön zu lesen !!!!:):):)
Wir sind schon lange nicht mehr zusammen gefahren , habe ein neues CC gebaut und es wartet auf eine Probefahrt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn radeln? :confused:

Mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren. :)


Steht 19:30? Und wer kommt denn nun alles?

Nee, fällt aus. Philipp hat vergessen den Tisch klar zu machen. Außerdem sind irgendwie alle weg oder verhindert.
@all: Aber vielleicht schaffen wir es ja, uns mal ernsthaft um einen Termin bemühen?
 
Nee, fällt aus. Philipp hat vergessen den Tisch klar zu machen. Außerdem sind irgendwie alle weg oder verhindert.
@all: Aber vielleicht schaffen wir es ja, uns mal ernsthaft um einen Termin bemühen?

Hallo? Mein Gehirn ist aufgrund seines jungen Alters noch vergleichsweise geübt! :)...schade eigentlich, dass wir noch keinen Saisonabschlussabend haben. Wir könntens auch einfach bei ner Runde Glühwein o.ä. belassen, falls ein kompletter Abend den älteren Herren zu lang und zu anstrengend wird...unser Weihnachtsmarkt eröffnet bereits am 19.11.o_O

Radfahrtechnisch befinde ich mich übrigens gerade in einem grandiosen Motivationsloch - das letzte Mal bin ich vor ner knappen Woche gefahren und im Oktober bisher insgesamt 100km...statt dabei frischer zu werden, werde ich immer matschiger, breiter und träger irgendwie:crash:
 
Radfahrtechnisch befinde ich mich übrigens gerade in einem grandiosen Motivationsloch - das letzte Mal bin ich vor ner knappen Woche gefahren und im Oktober bisher insgesamt 100km...statt dabei frischer zu werden, werde ich immer matschiger, breiter und träger irgendwie:crash:

Das ist halt so, wenn man im Radsport mehr oder weniger alles erreicht hat, was es zu errichen gibt. War bei Wiggins damals auch so.
 
Das ist halt so, wenn man im Radsport mehr oder weniger alles erreicht hat, was es zu errichen gibt. War bei Wiggins damals auch so.

Stimmt - kleinere, einzelne Alpenpässe schaffe ich ohne Absteigen, ftp bei 270, die 7min-Profischallmauer am Kutschenweg durchbrochen, bei RTF-Rennen im vorderen Mittelfeld, Krämpfe wie einer der schillerndsten 24h-Fahrer...was soll da noch kommen?
 
Stimmt - kleinere, einzelne Alpenpässe schaffe ich ohne Absteigen, ftp bei 270, die 7min-Profischallmauer am Kutschenweg durchbrochen, bei RTF-Rennen im vorderen Mittelfeld, Krämpfe wie einer der schillerndsten 24h-Fahrer...was soll da noch kommen?

Tja, da bleibt nur noch eine Karriere als Funktionär!
 
Wie schauts denn nun am WOE aus? Irgendjemand schon mit festen Plänen? Bin zumindest an einem Tag offen für alles.
In nicht allzu ferner Zukunft würd ich dann auch mal den beiden Halden einen einen Besuch abstatten wollen. :)
 
Ich fahre an beiden Tagen jeweils höchstens regenerativ See, Ruhr und Hespertal - so max 1,5- 2 h mit meinem frisch überholten Feiertagsrennrad rum...immer zum Brötchen holen so gegen 10.30/11 Uhr...
 
Brötchen holen, nicht liefern :cool: - klingt aber nach nem ambitioniertem Programm, 8 Brötchen verdrücken...Diät schon vorbei?

Das IST die Diät. Ich esse ja den ganzen Vormittag nix anderes! :(

Sonntag 11 Uhr Muttental?

Morgen gegen 14 Uhr Halden?

Morgen wär von mir aus ok. Hardtail oder Fully? :) Sonntag würd ich eigentlich lieber konstant und flach fahren, aber das können wir ja nochmal morgen sehen.

Edit: müssten uns nur ein wenig sputen, sollte 18h wieder zurück sein.
 
Zurück
Oben Unten