• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Fenix an Gabel und so, oder isse nicht Deins? Denn: sorry für die Verwirrung... ;) Vl. fahren wir auch einfach zu selten zusammen. o_O

Nene, die Fenix-Gabel fahre ich zusammen mit Rahmen, Sattelstütze, Bremsen und Kurbel schon seit 2008 spazieren. Lediglich der Rest ist im Laufe der Zeit schrittweise erneuert worden.
Das mit dem 'zu selten gemeinsam fahren' ist aber eine realistische Einschätzung. Naja, so langsam beginnt ja wieder die Cross-Saison, da treffen wir uns ja doch öfter mal :)
 
Oh, na sowas. Schlechte Erinnerung meinerseits. :confused: Crossen: mal sehn. Schön wärs ja. :daumen: Crosser weilt allerdings im Hessischen. Also eher dann MTB, aber egal, Hauptsache fahn. :)
 
Prima, Team voll. :daumen:

Wetter soll Ende nächster Woche wieder besser werden. Muss auch, sind ja Ferien und wir wollten auf Usedom eigentlich auch ein bisschen Radfahn... Der Winter soll angeblich sehr hart werden, Glühwein wär dann quasi Pflicht-Programm. ;)

Schönes Wochenende allen, die womöglich hier noch reinschaun... :)
 
Freue mich über Köpi und begrüße Ihn gern im Team! Die Liebste meinte letztens abends schon: jetzt fehlt nur noch Köpenicker...
Ende November haben campi & bille schon ein Leibesübungslager im kanarischen Raum anberaumt.

Euch allen auch ein schönes WE!

ahoi + freundlichste Grüsse! campi
 
Der Winter soll angeblich sehr hart werden
Home-Alone-image-home-alone-36360125-1280-688.jpg



@vorTrieB Am 2.11. und vorher ein bisschen rausnehmen ist doch okay, jede Viertelstunde vor dem Pokal ist ein verschwendeter Punkt ;)
 
Hoppla, wann geht's denn überhaupt los? Aktuell ist mein Verhalten noch nicht Winterpokal-kompatibel...:(

Fährste noch immer zu schnell durch die Gegend!?! :eek: Los geht's am 02.11. zur Geisterstunde. Ich werde morgen mal ein wenig mit dem Crosser durch den feuchten Waldesgrund zuckeln. Wer sich kurzfristig einklinken möchte, der kann sich um 9 Uhr am S+U Neukölln einfinden.

Und noch ein Termin zum vormerken: am 31.10. ist in Kleinmachnow Cyclocross-Rennen (Deutschlandcup), da geht's auch mit dem Rad hin. Vorher je nach Wetterlage gerne auch länger durch den Grunewald tingeln, damit man sich die Renn-Wurst und :bier: auch verdient hat.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Falls ich nach heutiger gemeinschaftlicher Gartenarbeit morgen fit bin, werde ich eher im Norden die Straßen bevölkern. Matsche war heute genug. ;) Gleich erstmal Badewanne.
Genießt den Tag!

Gruß, svenski.
 
Freue mich über Köpi und begrüße Ihn gern im Team! Die Liebste meinte letztens abends schon: jetzt fehlt nur noch Köpenicker...
Ende November haben campi & bille schon ein Leibesübungslager im kanarischen Raum anberaumt.

Aber gern doch. In letzter Zeit war ich ein wenig vollgearbeitet, konnte nicht mal Bericht von den Sommeraktivitäten abliefern. Muss ich mich an den langen Winterabenden hinsetzen.

Ende November ... Ich dachte, dat isset jetzt schon, bei dem Wetter
 
Wenn dann noch Schnee ist, könnten wir ja mal wieder mit den Brettern durch die Püttberge heizen ...
Jo, dis wär jut! :daumen: Die letzten 2 Jahre war ja hier eher Essig mit Schnee... :confused:

Cross am 31.10.? Prima Datum. :) Hier in BRB ein Feiertag, an dem mir die Nachbarskinder in lustigen Kostümen zum Geburtstag Bonbons an die Haustür bringen. :D Oder so ähnlich... :cool: Nee, wir sind ja gar nich da... ob wirs jemals zum Cross nach Kleinmachnow schaffen mit den Kindern? Nächstes Jahr... vielleicht... :rolleyes:
campi, lass mir raten: GC Südspitze, gut WIND + geile BERGE :bier: Vorgemerkt für die Winterferien, Tal der Tränen fehlt uns noch... :rolleyes:
 
Hier spricht Radio FHain, an alle Hörer:

wer noch Planken für die klassische Ski-Gangart benötigt: ich habe noch 2 Sätze Ski technisch gehobener Bauart Atomic ProRace mit Stöckchen vorrätig. Ein Satz hat noch die Schuppen, beim anderen sind sie weg, da das Testski für GripTape waren (btw: es gibt neues GripTape). Wer das Tape doof findet, wachst halt die Steigzone entsprechend klassisch.
Wer unsere Größen und Massen etwa kennt, kann auch einschätzen, ob die was für ihn sind. Den unkundigen ernsthaften Interessenten berate ich ggf., damits nicht nachher ein hochrotes + dummes Gesicht in der Loipe gibt.

Jetzt zur Werbung:

www.rene-egli.com
www.waveguru.de

Scherz beiseite: da gibts einen Eindruck, was im und vorzugsweise auf dem Wasser so passiert.
Auf die Idee, Rad zu fahren, käme ich auf FV da nicht. Aber Laufen barfuss am Strand ist gut.

Ein wenig Schiffchen-fahren könnte auch noch stattfinden.

ahoi, ein verwässerter Campi
 
Ah, FV. :) Is radtechnisch wohl eher für Fatbike am Strand prädestiniert :D Für Strand- und Wassersport aller Art natürlich prima. Beim WP sehen wir ja, was gerade läuft... Guten Flug und Erholung! :daumen:
 
Moinsen!

Für die rechtzeitige Wochenend-Planung gibt es hier schon mal die Steno-Infos:

Samstag, 31.10.2015
Startpunkt 1: S+U Neukölln
Startzeit 1: 10:00 Uhr
Startpunkt 2: Auerbachtunnel
Startzeit 2: 10:50 Uhr
Strecke: diese hier (Achtung! Startpunkt abweichend)

Start der Damen Elite in Kleinmachnow ist um 13:30 Uhr, die Männer Elite starten um 15:30 Uhr. Es empfiehlt sich einen kleinen Rucksack mit
Wechselklamotten bzw. zusätzlicher Kleidung mitzunehmen. Für die Rückfahrt ist definitiv - möglichst gute - Beleuchtung vonnöten.

Würde mich freuen, wenn jemand aus dieser illustren Runde ebenfalls auf mitkommt oder zumindest auf dem Sandhügel in Kleinmachnow anzutreffen ist. La Celestina wird aller voruassicht nach mit dem Hänger am Teltowkanal entlang zum Rennen kommen.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Zurück
Oben Unten