• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Vielleicht lassen sich ja auch noch einige durch das wirklich gute Wetter anlocken mitzufahren. Strecke ist gut, nicht soviele hm und es gibt auch sehr schöne Ausblicke.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Morsche allerseits,
wünsche euch viel Spaß heute!
Ich bin aufm Weg in die Alpen, wie immer um den 3.10. mitm MTB.
Wäre gerne dabei , aber es klappt schon wieder nicht.
Lasst bei dem herrlichen Wetter einen Freudenschrei für mich raus und trinkt ein Bier für mich mit.
Bis die Tage...
Gruß
Peter
 
Klar, super, jeder darf mitfahren.
Es scheint die Sonne, es wird wärmer, das wird bestimmt gut.
Bis nachher ...
 
Ich bin leider raus, ich fühle mich nicht so wirklich gesund und will nichts langfristiges provozieren
 
Guten Morgen an alle heutigen Mitradler,

ich erwarte euch am Hainstädter Brunnen um 12:20 Uhr. Wetter ist super, Strecke ist gut, sollte eine schöne Ausfahrt werden.

@sebastian: Schade.

@Mathias: Du hast noch meine Handynummer, oder? Sollte auf der Fahrt DA bis Hainstadt eine Verzögerung eintreten, bitte anrufen.
 
RSG-Abschlusstour 2015

Soo, wieder zurück. Es waren dabei: Carlo, Florian, André, Jürgen, Bastian und ich.

Von Hainstadt sind wir diesmal nicht nach rechts weiter, sondern nach links an den Main.
Nach ein paar Km am Main ging es hoch zu diesem Sanatorium (Klinik Schloss Waldleiningen).
Ich finde, dies wäre DIE Perfekte Location für den nächsten Hannibal Lecter Film.
In Hesselbach, bei Km 100 waren wir in der Schenke bei der netten Gastwirtin. :bier:
Dort habe ich eine Menge Cola verdrückt, für die Carlo mich eigentlich zwei Jahre sperren wollte. :p
In Darmstadt angekommen haben wir zu Ehren unseres Odenwälder Freundes dann sogar noch einmal Eis bei "Da Carlo" verputzt.

Der Garmin sagte 167 Km, 1573 Hm und 29,9 Km/h.

Tour.png
IMAG0380.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mir mühe. Heute habe ich mich zumindest auf Passivsport an der Rennbahn beschränkt, war auch gut.
 
Das war gut, eine würdige Abschlusstour 2015.
Super Wetter, tolle Aus- und Einblicke im Odenwald, tolle Strecke. Der Frankfurter Gaststarter hat den gesamten Odenwald an einem Tag gesehen ;)
Danke an die Mitfahrer, war sehr schön.
Und wir haben noch ein leckeres Eis in Darmstadt gegessen :cool:
 
Hallo an alle Mitfahrer heute, schließe mich Florian an. Tolle Truppe, gute Strecke, guter Biergarten, sehr gute Bedienung (oder André ;-) ) Bilder folgen heute Abend!
 
kleiner Nachtrag zur Streckenlänge: ich hatte die Gruppe bei Kilometer 125 zum Bahnhof in Erbach/Odw. geführt, wie ursprünglich vorgesehen, aber dann wurde einstimmig beschlossen, doch komplett mit dem Rad nach DA zu fahren ;-)
 
Auch der Frankfurter Gaststarter ist wieder gut am Main angekommen. War eine tolle Tour auf schönen Wegen und perfektem Wetter in toller Landschaft. Hat mir großen Spaß gemacht.

Lieben Dank & bis bald
Bastian
 
Super, dass ihr bei mir noch ein Eis gegessen habt ;) hoffe es war lecker!!

Hier nun die versprochenen Bilder unserer gestrigen super Tour

100_1561.JPG
100_1565.JPG
100_1574.JPG
100_1582.JPG
100_1592.JPG
 
Samstag war echt schön und echt anstrengend.
Noch ein kleiner Bildernachtrag.

20151003_152031-02.jpeg


Wer lässt sich da inkognito nach der Dopingeinnahme fotografieren?!

20151003_160353.jpg


Und wer fährt da wieder hinterher...? :eek:


Wann und wo treffen wir uns denn Freitag?
 
Stammtisch am kommenden Freitag!!!
Trikots und 10 Jahre RSG wäre das Thema.
Wo gehen wir denn hin zum Stammtisch?
 
Stammtisch am kommenden Freitag!!!
Trikots und 10 Jahre RSG wäre das Thema.
Wo gehen wir denn hin zum Stammtisch?

N´abend allerseits,
so ganz traditionell wäre ja mal wieder ein Stammtisch bei Marco angesagt.
Ich habe gerade angefragt, melde mich sobld er geantwortet hat.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten