• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach ja &BenGamMic auch von mir alles Gute - und halt die Ohren steif! :)
4544d483ba3d97e9ab5474a367d0656b.jpg
Feldschlösschen?

Das kenne ich noch aus meiner jugend. Da gab's das noch in Zehnerträgern. Contibier.;)
Ich kriege davon einen Schädel.
 
@Claw, naja das leichte war ein Fehlkauf, eigentlich sollte es Alcfrei sein, für so nach dem Training. Wegschütten werde ich es trotzdem nicht. :)
@Manu75 der Weisworschtäquator geht von Süden bis ca. Ingolstadt, d.h. dort darf WW nur bis 1300 verspeißt werden. Ist ähnlich wie bei uns mit der Stylepolice ;).
Da der Rücken immer noch zwickt, habe ich die heute geplante Ausfahrt ausfallen lassen, nächstes WE wird mit dem RVE gewandert, dann noch eine Woche arbeiten und es geht ab nach Malle. BMC Grandfondo AL ist bereits gebucht :).
Heute Nachmittag haben wir uns auf einer der schönsten Kirchweihen unserer Umgebung rumgetrieben, Michaeliskärwa in Färdd. (Fürth)
 
Ich bin noch was schuldig :D
Habs verschlafen ;) sorry Gemeinde!
R.I.P alkoholfreies Weizen. Du hast mir sooo gut geschmeckt. Gut das Kleine danach war besser ;) :D
Schönen Feiertag euch allen!
sieht für mich so aus, dass da noch was in der Flasche ist
@Claw, naja das leichte war ein Fehlkauf, eigentlich sollte es Alcfrei sein, für so nach dem Training. Wegschütten werde ich es trotzdem nicht. :)
@Manu75 der Weisworschtäquator geht von Süden bis ca. Ingolstadt, d.h. dort darf WW nur bis 1300 verspeißt werden. Ist ähnlich wie bei uns mit der Stylepolice ;).
Da der Rücken immer noch zwickt, habe ich die heute geplante Ausfahrt ausfallen lassen, nächstes WE wird mit dem RVE gewandert, dann noch eine Woche arbeiten und es geht ab nach Malle. BMC Grandfondo AL ist bereits gebucht :).
Heute Nachmittag haben wir uns auf einer der schönsten Kirchweihen unserer Umgebung rumgetrieben, Michaeliskärwa in Färdd. (Fürth)
Die beste Kärwa ist die Berchkärwa
 
Ich wohne ja hier im Norden (SH) und mag auch Weißwurst, süßen Senf und dazu ein gutes Bier.
Der Weißwurst-Äquator verläuft aber deutlich südlicher - ich werde hier immer komisch angeguckt: Das geht schon beim süßen Senf los, da brauche ich noch nicht mal was von Weißwurst gesagt haben.

och...so eng darf man das wieder nicht sehen.. zur Not wird der Weißwurstäquator einfach bis kurz vorn Nordpol verschoben und schon schmeckt sie auch den Norddeutschen :D (Wenn sich Bayern schon nicht einig ist, wo dieser Äquator genau verläuft https://de.wikipedia.org/wiki/Weißwurstäquator brauchen wir hier das erst recht nicht so genau nehmen :D)

Und so nebenbei: die Weißwurst wird vor 12:00 Uhr verspeist, damit sie das Mittagsleuten nicht hört :D

@Manu75, wenn Du mal in SH keinen süßen Senf bekommst, darfst Du Dich an mich wenden, bei uns in Franken gibts das Zeug immer...und zur Not kann man auch mit groben Senf nehmen und selbst reichlich Zucker einrühren.
 
Sieht ja so aus, als wenn es hier aktuell nur ums Fressen und ums Saufen geht? :p

12,35 Laufkilometer im Wohlfühltempo, Body-shaping durch Gartenarbeit, ... aber ich will nicht abschweifen.
Dirk mein Lieber! Übertreib es nicht. Das Leben besteht nicht nur aus Laufen und Rattfahn! :cool:
 
Sieht ja so aus, als wenn es hier aktuell nur ums Fressen und ums Saufen geht? :p

12,35 Laufkilometer im Wohlfühltempo, Body-shaping durch Gartenarbeit, ... aber ich will nicht abschweifen.

wieso nur?? War heute 140 km radeln, da wird @home SOFORT! der Kühlschrank geplündert Unterwegs gab's ja nur 2 mickrige "Müsli"Riegel (a 25 gr) + vom Bäcker ein Teigding mit Streusel und Zwetschgen und bei "meinem" Eisladen 2 winzig kleine Kugeln:D feines Schoko/Kaffee-Eis. Ich will ja so bleiben, wie ich bin :D
 
Warum auch, ... ist ja noch kein Winterpokal!... nöö, auch aus Gartenarbeit! ;)

Blupp!! Körperliche Arbeit muss man nun wirklich nicht erwähnen- du Poser! So gut wie ich, wirst du sowieso nie aussehen:p...obwohl ich den grössten Teil meines Lebens "malocht" hab! Dagegen ist "Gartenarbeit" echte Erholung:)
 
wieso nur?? War heute 140 km radeln, da wird @home SOFORT! der Kühlschrank geplündert Unterwegs gab's ja nur 2 mickrige "Müsli"Riegel (a 25 gr) + vom Bäcker ein Teigding mit Streusel und Zwetschgen und bei "meinem" Eisladen 2 winzig kleine Kugeln:D feines Schoko/Kaffee-Eis. Ich will ja so bleiben, wie ich bin :D
Naja, wenns schee mocht:cool:
 
Moin zusammen!
Erster? Einziger? Heute wieder 24h-Notarzt... Sonntags arbeiten iss ja blöd, aber Montag Morgen nach Hause zu gehn, wenn alle soooo froh sind, in die neue Woche zu starten ist spitze :cool: Aber zuerst muss ich die Schicht bis Morgen früh um 8 hinter mich bringen.

Nass wars, von oben und unten. Nur die Standardrunde von 26 km gewählt, gewürzt mit 460 Hm. Dabei grad die 8000 Jahreskilometer überschritten... 10000 müssen dieses Jahr drin sein :bier:Und die 100000 Hm müsste ich auch packen.

@BenGamMic: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

@Schlori: 60 km pro Weg sollten kein Problem sein. Ich fahr oft 52 km pro Weg, der ein oder andere hier mehr. Du könntest auch mitm Auto oder den Öffis nen variablen Teil fahren. No excuses :confused:

Schönen Sonntag!!!
 
Frühstück... :D
7177c5461c7f240355d8df2a14d6232b.jpg

Euch allen einen schönen Sonntag.
Boah! Bei dem Anblick ist mir grad´ mein Kaffee und das Lachssandwich hochgekommen. Chili con... Reis (???) am frühen Morgen? :p
Wetterbedingt meine Tour auf gestern vorgeschoben. Schöne 92Km und am Ende ein alkoholfreies, Eis und ´ne Banane. Heute darf Jahrestag gefeiert werden während der Antrieb "abkühlt". Freut Euch schonmal auf morgen.
 
Hallo in die Runde!
Interessante Ernährungstips gibts hier... :eek:
Auch aus wettertechnischen Gründen die WE-Ausfahrt gestern durchgezogen, nach 80 km auf nem Fischerfest beendet und lecker Oberpfälzer Karpfen gefuttert,
abends noch ne Mass Festbier auf der Dult :bier:, war aber ne mäßige Veranstaltung.
Heut bei Regen zum verkaufsoffenen Sonntag, mal sehen, ob radsportmäßig was im Angebot ist...
Schönen Sonntag allen!
 
Zurück
Oben Unten