• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Franken 2016

@JB,
... auch von mir alles Gute, egal was immer es auch ist ! Ich hoffe wir treffen uns irgendwann wieder auf dem Rad.

FT2016 - ob flach oder bergig, Hauptsache gute Leute ( ... wie immer:) ).

P.S.
So ein paar schöne Rampen dürften es schon sein.
 
JB, alles Gute.

Ich könnte ein FT organisieren. Würde es gerne machen.
Location können wir gemeinsam bestimmen. Um die Organisation würde ich mich kümmern.
Wenn erwünscht, dann bitte kurze Rückmeldung.

Als Location würde ich das Saarland mal in die Runde werfen ;)
Kenne da so einiges und es macht Spaß, das kann ich euch sagen.
Hm bekommt man auch.
 
JB, alles Gute.

Ich könnte ein FT organisieren. Würde es gerne machen.
Location können wir gemeinsam bestimmen. Um die Organisation würde ich mich kümmern.
Wenn erwünscht, dann bitte kurze Rückmeldung.

Als Location würde ich das Saarland mal in die Runde werfen ;)
Kenne da so einiges und es macht Spaß, das kann ich euch sagen.
Hm bekommt man auch.

... Saarland finde ich gut. :)
 
@JB auch noch von mir alles erdenklich Gute.
Zu einem FT in Franken, da traue ich mir ehrlich gesagt die Organisation nicht zu. Das Haupthmea, zwei schöne Strecken, würde ich mir sehr schwer tun. Außerdem sollte der Orginsator ja zumindest im vorderen Drittel zu finden sein und nicht hinterherschnecken.
Saarland, war ich noch nie und was ich vom Ersten FT mitbekommen habe, hat das @cklein wohl schon sehr gut organisiert!
 
@James Bond : Wünsche Dir alles Gute!!!

Ganz flach fände ich jetzt nicht so prickelnd. Da wird mir schnell langweilig:D

Saarland klingt gar nicht so übel. Reisetechnisch für mich auch gut erreichbar.
 
Die ersten Rückmeldungen sind ja positiv.
Mal abwarten, wie der Rest so reagiert.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Bei den Saarländer gibt's den Schwenker ist ein Grill
 
Location dachte ich an Saarlouis und Umgebung.
Zeitraum steht noch aus. Im Mai gibt es reichlich lange Wochenende, an denen man das Treffen veranstalten könnte. Sollte es von eurer Seite aus Richtung Juni gehen, wird es bei mir wieder schlechter, weil dann die Prüfungen langsam anfangen.
 
Hmmm, hier ist ja nicht viel los. Das war bei den voran gegangenen Forumstreffen aber anders. Wollen wir nicht mal soooo langsam Fakten schaffen? Einige wenige haben sich ja schon zur neuen Location geäußert. Was ist denn mit den anderen Interessenten die sich bei der Doodle-Umfrage eingetragen haben? @cklein hat ja auch schon mal die Initiative ergriffen. Ich denke, es wäre für ihn hilfreich wenn wir etwas Planungssicherheit beisteuern würden.
Bei mir auf der Arbeit geht nächsten Monat die Urlaubsplanung los. Meine pesönliche Eventplanug starte ich auch so langsam.
Deshalb wäre es gut zu wissen, ob es denn ein Forumstreffen 2016 geben wird. Wenn es nach mir geht, auf jeden Fall. Und, ein Wochenende 2016 wird man wohl schon verplanen können.
 
Zurück
Oben Unten