• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich bin raus. Fahre lieber eine gemütliche Runde um den Starnberger. Erkältung geht zwar wieder aber 100% ist es halt noch nicht. Euch viel Spaß
 
Coolio war's heute - danke an alle und besonders auch an die Guides CDR und BikerX8.
Respekt an die, die gestern bereits die Austriarunde gefahren sind und heute erneut am Start waren :daumen:
 
.. die Guides CDR und BikerX8.

Die Ehre gebührt schon CDR allein ;) Ich bin ja nur hinten rumgekrebst und hab verzweifelt versucht dranzubleiben. Das Niveau war schon recht hoch. Komischerweise lief es nach dem Anstieg von Fischbach und Rothenrain besser, aber hat dann auch gereicht. Schöne Runde war es trotzdem. Danke CDR.
 
In der Eng ist der Indian Summer auf dem Höhepunkt. So sahs heute dort aus:

397546-hyc2x5bdi0e8-img_3435-large.jpg
 
Das Niveau war schon recht hoch.
Das sieht man mal wie der Schnitt täuschen kann. 28 km/h hört sich harmlos an, ist aber aufgrund der unzähligen kurzen Anstiegen doch nicht so langsam. Geplant war aber 28,6 (143km/5h), d.h. wir waren eigentlich zu langsam ;).

Es gibt aber hinsichtlich der Anzahl an Rampen noch Luft nach oben: Amstel Gold Race/4000hm/38km/h avg
amstel-gold-race-2013-profile.jpg
 
Das sieht man mal wie der Schnitt täuschen kann. 28 km/h hört sich harmlos an, ist aber aufgrund der unzähligen kurzen Anstiegen doch nicht so langsam. Geplant war aber 28,6 (143km/5h), d.h. wir waren eigentlich zu langsam ;).
Wärste ab Großdingharting mal mit uns mitgefahren - bei mir standen am Ende 28,7 auf dem Garmin :D. Dann hat das Ballern nach Deisenhofen und durch den Perlacher Forst doch noch was gebracht. Aber so viel?? :eek:

Edit: Wobei - ihr seid ja noch nach Hohenschäftlarn hoch, dann kann das schon hinkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärste ab Großdingharting mal mit uns mitgefahren - bei mir standen am Ende 28,7 auf dem Garmin :D. Dann hat das Ballern nach Deisenhofen und durch den Perlacher Forst doch noch was gebracht. Aber so viel?? :eek:
.
36,3 ab Trennung bis Ende Perlacher Forst.

@CDR Dank unser kleinen Kraftprobe zur Ludwigshöhe weiß ich jetzt übrigens, dass mein HRmax nicht bei 183, sondern mindestens mal bei 185 liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetz, du kannst hinter mir noch mit der Kamera Foto's knipsen? :confused: :D
Und warum ist der Christian kurz durch Grainau gefahren auf der schlechtesten Straße vom ganzen Ort?
Hätten dich lt. flyby fast auf der B23 eingeholt, der Vorsprung am Bahnübergang war gerade mal 3,5 Minuten :crash:

Aber schön wars! :)
Falscher Track
 
[QUOTE="effect, post: 3596560, member: 33030]...weiß ich jetzt übrigens, dass mein HRmax nicht bei 183, sondern mindestens mal bei 185 liegt :D[/QUOTE]
warst aufgeregt oder hast Du ein paar Hasen gesehen? ;-) Du fährst doch jetzt sowieso mit PM, da kannst doch den Brustgurt daheim lassen.

Ich bin zwar auch etwas "Zahlen²-addicted, aber mal den Garmin zuhause lassen, hat auch was Befreiendes. Bin heute die Eroica ohne Garmin, ohne Tacho und ohne Uhr gefahren, und ich hab nichts vermißt. OK die "Strade biance", ein Mythos, den ich heute nicht gesehen hab. Grau und schlammfarben war's und batzig, Dafür war die Temperatur des Regens (es war aber nur im Mittelteil auf vielleicht 60-70km regnerisch) fast angenehm,
Kann ich natürlich nicht auf Strava posten.... also #strava or it didn't happen ist eingetreten.
 
Zurück
Oben Unten