• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Service/Wartezeiten bei Cucuma

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
Wie sieht's eigentlich mit dem Service und den Wartezeiten aus? Klar, gibt im Vergleich zu Canyon weniger Kunden, aber vielleicht können die Cucuma Besteller mal ihre Erfahrungen hier posten...
 
Ich hatte Ende Januar die Bestellung vor Ort aufgegeben und nach fünf Wochen war das Rad fertig. Ich hatte mich für diesen Hersteller auch entschieden weil ich in der Nähe wohne und den Service in Anspruch nehmen kann. Nach zwei, drei Ausfahrten hatte ich den Vorbau gegen einen 1cm kürzeren tauschen lassen. Das wurde schnell gemacht. Ich kann nichts nachteiliges Berichten.
 
Ich bin Vorort gewesen und hatte mich für ein RR interessiert. Der Gegenstand meines Interesses war in meiner Größe nicht vorrätig. Also wurde eines aufgebaut und ich konnte es am nächsten Tag Probe fahren. Ich habe es dann gleich mitgenommen.

So schnell ging das ;-)
 
Zurück
Oben Unten