• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

image.jpg

Das wäre meins, wenn es nicht so teuer wäre.

Preis liegt bei etwa 12000€.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 110

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
Ich finds etwas schade, dass der Thread so zur Selbstinszenierung abdriftet..

Mein eigentliches Traumrad könnte ich hier gar nicht zeigen, weil das so nicht zu haben ist: das Dogma 65.1 Think 2 in der Giro-Lackierung aber nicht wie auf der Pina-Homepage mit den häßlichen 80mm-Vision-Laufrädern, sondern mit den Campagnolo Bora Ultra 2, wie sie Canyon letztes Jahr auf ihrer Giro-Edition des Ultimate CF SLX montiert hatte.
 
Mein eigentliches Traumrad könnte ich hier gar nicht zeigen, weil das so nicht zu haben ist: das Dogma 65.1 Think 2 in der Giro-Lackierung aber nicht wie auf der Pina-Homepage mit den häßlichen 80mm-Vision-Laufrädern, sondern mit den Campagnolo Bora Ultra 2, wie sie Canyon letztes Jahr auf ihrer Giro-Edition des Ultimate CF SLX montiert hatte.

2010 hatte Arroyo eins.....
ARROYO-2-610x479.jpg

1732352805646df959329a7f1b0adb26.jpg
 
Ich kann mir nicht helfen, aber der Schwung in der Gabel und in den Sitzstreben beim Pinarello...ne....geht irgendwie garnicht.
 
Normalerweise hat man bei solchen Aussagen doch gleich 5 Pinarello-Fahrer und mindestens gleich viele Chinarello-Liebhaber an der Wade hängen.
Wo sind die denn heute?
 
Ganz einfach: ich sehe Kritik an meinem Pina emotionslos. Ich weiß, daß das Rahmendesign nicht jedem gefällt. Mir gefällt's und das ist die Hauptsache. Soll ich deswegen andere angehen, nur weil sie meinen Geschmack nicht teilen? Dann wäre die Modewelt sehr einfärbig und die Rennradwelt erst recht. Uniformen für die Massen! Ach ne, lieber nicht. :)
 
Eben. Ist nur mein Geschmacksempfinden. Das Pinarello ist dadurch kein schlechtes Rad, nur mir gefällts einfach nüscht.
 
Zurück
Oben Unten