• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
wozu gibts hier eigentlich das Forum Technik, Material und Leichtbau?
Vielleicht hin und wieder einfach selbst Themenvorschläge unterbreiten. Ich denke, ich spreche für alle Aktiven dieses Threads: Es ist immer recht schwierig zu antizipieren was die stillen Mitleser so lesen möchten.

Wir können das hier aber natürlich auch zum virtuellen Schweigekloster machen :rolleyes:
 
Vielleicht hin und wieder einfach selbst Themenvorschläge unterbreiten. Ich denke, ich spreche für alle Aktiven dieses Threads: Es ist immer recht schwierig zu antizipieren was die stillen Mitleser so lesen möchten.

Wir können das hier aber natürlich auch zum virtuellen Schweigekloster machen :rolleyes:

Bitte nicht, euer Thread versüßt mir jedesmal den Feierabend ! ;)
 
rrtour.jpg


Wasserburg-Irschenberg-Tour am Samstag, den 5.9.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 5:30 + Pause
Schnitt: 29-30-31-... flott eben in der Gruppe
Pause: Wasserburg oder Irschenberg
Sonstiges: Stand Do Abend soll Wetter ok sein aber trotzdem Updates verfolgen

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=reqfteaapuhijzcl
 
Solange dir die Bilder nicht den Recovery-Day verdorben haben, is' ja okay. Mit dem Sarto im Hintergrund hast du sogar Recht, dieser "Pseudo-GT-Hinterbau" mit geteiltem Oberrohr sieht wirklich ... (lassen wir das mal) aus. Wer nebenbei gute Augen hat, sieht übrigens, dass auch das Guerciotti und das Bottecchia das gleiche Sarto-Modell sind. Pass bei deinem künftigen Italiener also auf, ob der wirklich was Eigenständiges ist (Tommasini?).
Sarto baut für mehrere Firmen die Rahmen;) Ne, ein Tommasini wird's net. Ist aber noch Zukunftsmusik...
 
Vielleicht hin und wieder einfach selbst Themenvorschläge unterbreiten. Ich denke, ich spreche für alle Aktiven dieses Threads: Es ist immer recht schwierig zu antizipieren was die stillen Mitleser so lesen möchten.

Wir können das hier aber natürlich auch zum virtuellen Schweigekloster machen :rolleyes:
Ich finde, wir haben hier eine gute Mischung aus Politik, Wirtschaft, Sport, Boulevard und Lokalem. Ab und zu kommt auch das Feuilleton zu Wort (Velopope) . Also, wer sein Abo kündigen will, kommt jederzeit ohne Pönale aus dem Rennrad News-Vertrag raus. ;)
 
Ich fahre morgen voraussichtlich zum Irschenberg, vielleicht hat ja doch noch jemand Lust. Möglicherweise fahre ich aufgrund des Wetters aber auch um München herum.

Jetzt aber erstmal was Leichtes zum Frühstück:

 
Zuletzt bearbeitet:
SAISONABSCHLUSSTOUR 2015

Gestern hat sich der Sommer zurückgezogen und das Feld dem Herbst überlassen. Somit nähern wir uns der diesjährigen Saisonabschlusstour. Als Termin wurde, mit den Franken und den Dauerurlaubern Bodymaus/Bikearnie, ein Sonntag im Oktober festgelegt. Am 11.10.2015 soll die Tour stattfinden. Voraussichtlich geht es zum Hohen Peißenberg. Vor 2 Jahren hatten wir mit dem gleichen Ziel etwas Pech und hatten aufgrund des Nebels so gut wie nichts von der Aussicht. Außerdem soll es tatsächlich auch Münchner geben, die noch nie dort waren. Nach der Tour lassen wir den Tag mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

Dabei sind:
BikerX8 (mit)
calforce (mit)
bärbulon_b (mit)
Holgione (mit)
Ms Bike (mit)
Frankenexpress (mit)
Bodymaus (mit)
Bikearnie (mit)
Bonniefly (mit)
bambam69 (mit)


Dürfen da auch "Ausländer" mitfahren?
 
Welche Bedingungen wären das?
  • Radpreis
  • Watt/Kg Dauerleistung
  • Poserfaktor
  • Strava Mitgliedschaft (inkl. zahlreicher KoM / QoM)
  • Vmax bei div. Alpenmarathons
  • tbc
:D

Wir wollen die Hürde nicht allzu hoch hängen, sonst fallen hier noch einige Münchner raus :D Es reicht wohl das Gruppentempo mitfahren zu können ;)
 
Zurück
Oben Unten