• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moinsen, noch gut einen Monat und der nächste WP startet. Kinders, wo ist die Saison geblieben? :eek:
Hoffe, jeder von euch konnte ungefähr das umsetzen, was er sich vorgenommen hatte.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wieder mit euch durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Bin mir sicher, @Leon96 wird zielgenau sticheln, damit bei mir die Punkte auf das Konto kommen :D

Forza fünf Freunde!
 
@Phante
Nonnenstein war im Film nicht dabei. Und auch nicht der Bereich darum :p
Lintorf und Fliegerquellen und das Stück vor den Saurierspuren in Barkhausen.


Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wieder mit euch durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Bin mir sicher, @Leon96 wird zielgenau sticheln, damit bei mir die Punkte auf das Konto kommen :D
Forza fünf Freunde!
Ich muss wohl härtere Geschütze auffahren.
Das sticheln hilft nix.

Hat dir deine Frau schon erzählt dass sie dich für die Trans Schwarzwald angemeldet hat? :p
 
Winterpokal kommt ja irgendwie wieder näher. :confused: Kein Bock auch Winter:crash:
Teams können bereits erstellt werden. :)

Was habt ihr diesen Winter vor?
 
By the way, ich hab gestern auf der Arbeit übrigens schon für den Winterpokal trainiert :D
 

Anhänge

  • 20151015_163916.jpg
    20151015_163916.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 25
  • 20151015_143939.jpg
    20151015_143939.jpg
    121 KB · Aufrufe: 15
  • 20151015_130911.jpg
    20151015_130911.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 14
Moin Team!
Ja, es geht los. Die ersten Frost- und Nebelfahrten habe ich hinter mir. Schön, dass @Doubleloop wieder mit will. Passt besonders, da ja traditionell eine Änderung in der Aufstellung dazugehört. Und, weil ich ziemlich runter bin, wahrscheinlich nur Arbeitsweg eintrage und nicht so kommunikativ sein werde wie gewohnt.
Insofern könnte mein Platz für dieses Jahr übernommen werden.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Team ist gegründet, tretet ein.

Da ich emotional befangen bin, enthalte ich mich, wer der 5 Mitstreiter im Team wird ;)
Ich würde vorschlagen, wer sich einträgt ist dabei, so hat es jeder in der Hand.

Sollte Christian nicht dabei sein, sollten wir ihm zum Ehrenteamführer ernennen und einen Ohrensessel mit warmen Hausschuhen in unserem Wohnzimmer hinstellen :D
 
Christian, ich will dir den Platz nicht wegnehmen. Ich kann mich auch so über den Winter retten. Aber Du brauchst den WP als Motivation! :)
Nee, Du bringst mehr Punkte als ich. Und ich radel sowieso täglich 40km. Ich fühle mich einfach nicht in der Lage, den Dauertexter und Motivator zu machen. Ich wäre schon gerne dabei, aber nach einem Jahr Pause rockt es mehr. ;)
Und ehrlich - so gut wie das Team im Sommer gefunzt hat, sollte es bleiben. Nach der Saison fliegt der Schwächste raus und ich komm wieder rein. :D
Forza Fünf Freunde!
 
Zurück
Oben Unten