• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Ich wollte Samstag morgens mit einem bekannten, mit dem ich vor zwei Jahren das letzte mal gefahren bin eine Tour linksrheinisch fahren.
Genaue Uhrzeiten stehen noch nicht fest, eben so habi ich von ihm noch keine berstätigung. Aber fahren wollte ich so oder so.
Jetzt ist aber Bettzeit
 
Hallo Sebastian,

Donnerstag Abend passt. Bis 19:30 Uhr sind meine beiden Jungs auch im Bett und ich kann meine Frau mit Rosamunde Pilcher im ZDF allein lassen :D

Wohin soll es denn gehen? Hast Du eine Idee? Eine Runde ins Bergische? Ich wohne in der Nähe von Schlebusch Post. Von da könnte man die B51 hoch bis man rechts Richtung Markus Mühle abbiegen kann. Da runter und dann hoch nach Dabringhausen und zurück Richtung Bremen => Altenberg => Odenthal => Schildgen => Schlebusch. Rund 30 km. Ist aber durchaus anspruchsvoll.
Vielleicht wäre auch "nur" bis Blecher und dann Odenthal => Schildgen => Schlebusch besser!? (ich schätze mal 18km)
Oder irgendwo in Opladen starten?

Ich passe mich gern an - schreibt mal was Euch so vorschwebt....

Viele Grüße,
Markus

...ich bin heute morgen mal die vorgeschlagene Runde gefahren: https://www.strava.com/activities/387478066
Ist sehr schön! Sollten wir mal gemeinsam machen. Morgen früh gegen 8 Uhr starte ich die gleiche Tour nochmal - wenn jemand mitkommen möchte: nur zu. In der Gruppe ist schöner als allein :)
 
...ich bin heute morgen mal die vorgeschlagene Runde gefahren: https://www.strava.com/activities/387478066
Ist sehr schön! Sollten wir mal gemeinsam machen. Morgen früh gegen 8 Uhr starte ich die gleiche Tour nochmal - wenn jemand mitkommen möchte: nur zu. In der Gruppe ist schöner als allein :)
Moin moin ... sieht echt super aus. Fahre die Runde gern Abends oder am Wochenende mit, allerdings schaffe ich das morgens vor der Arbeit nicht :(

Schönen Urlaub! :)
 
...ich bin heute morgen mal die vorgeschlagene Runde gefahren: https://www.strava.com/activities/387478066
Ist sehr schön! Sollten wir mal gemeinsam machen. Morgen früh gegen 8 Uhr starte ich die gleiche Tour nochmal - wenn jemand mitkommen möchte: nur zu. In der Gruppe ist schöner als allein :)

Wollte die Runde jetzt auch mal in Angriff nehmen ... Geplant wären entweder heute Abend (so 18 Uhr rum) oder morgen früh (so 10 Uhr rum) - Muss nur leider kurzfristig entscheiden/starten. :(

Würde meinen Start hier noch einmal posten und vllt. ist ja jemand von euch auch dann spontan dabei ;)

VG
Sven
 
Hallo zusammen, komme aus Leichlingen-Witzhelden. Wollte morgen vormittag fahren, Runde durch das Bergische Land, Treffen evtl. in Odental, dann über Blecher, Kurten, Wipperfürth, Bewer-Staumauer; In Hükeswagen auf die Balkantrasse und zurück Richtung Opladen.
Wir könenn es ruhig oder sportlich angehen.
Jemand Zeit und Lust?
LG, Wolfgang
 
Ich kann leider immer erst ab ca. 19.30 Uhr wegen Arbeit in Düsseldorf.

Wo arbeitest Du denn in Düsseldorf? Ich bin aus Leichlingen und muß zum Seestern, also einmal mitten durch die Stadt. Hab da aber eine gute Strecke. Wenn Du mal Lust hast, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, melde Dich mal.
 
Hallo Jungs!

Heute kann ich leider nicht: ich bin mit der Familie am Flugplatzfest beim LSC. Fährt morgen Vormittag jemand?

Viele Grüße,
Markus
 
...blöd, morgen soll es den ganzen Tag regnen. Vielleicht fahre ich dann doch heute Abend eine Runde...
 
..ich sitze noch im Büro im Keller. Wenn es nicht regnet starte ich auch gleich mal eine Ausfahrt :)

Dienstag muss ich schauen ob ich es schaffe. Mal sehen wie die Termine in der Firma aussehen. Wo soll es denn hingehen?
Einen schönen Sonntag...
Markus
 
Zurück
Oben Unten