• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein weitere Fixieaufbau ...

Also wenn jemand den Aufwand betreibt und bei der Sicherung den Sattel klaut, dann weiss ich auch nicht mehr weiter ;) Mir wurde noch kein Sattel geklaut und ich hoffe das wird auch so bleiben :D
 
Ich mein das eher andersherum Mir wurde noch nie ein Fahrrad ohne Sattel gestohlen. Ich glaube der (all)gemeine Gelegenheitsdieb nimmt um nach Hause zu fahren die bequeme Art und Weise.
:)
Grüße Georg
 
Könnt ihr mir ein paar Vorderrad Laufräder empfehlen: 28", 100€-150€, MIT Bremsflanke.
Am besten unauffällig schwarz oder silbern, Kein Aerospoke.
Welche Übersetzung würdet ihr empfehlen für einen Anfänger wie mich?
Schlussendlich, welche Bremse und welchen Bremshebel soll ich kaufen?
Gibt´s die überhaupt einzeln?
Vielen Dank für die Antworten auf die Fragen! :daumen:
Grüße Georg
 
Halo Aerotrack - die sind recht günstig und relativ leicht. Dazu einfach irgendein Bremshebel, (muss natürlich an den Lenker passen -> Durchmesser?!) mit dem man eine Rennradbremse bedienen kann. Ich hab nen 2-Fingel BMX-Hebel seit vielen Jahren, von Odyssey. Der is stabil und kompakt.
 
Danke für die Antwort was für eine Übersetzung und welches passende Ritzel kannst du empfehlen?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
+1 für den laden und nimm irgendne kleine übersetzung um fahren zu lernen (z.b. skidden). 48/18 klingt ganz gut! da kann man irgendwann auf 48/17 wechseln, was ganz angenehm für urbane lebensräume ist...
 
Gibt es eigentlich einen Bullhornlenker, mit intigrierten Licht? Also wie den Helios Lenker (http://www.ridehelios.com/) aber ohne das ganze Smartphone Gendöns? Nur mit front Licht! Der Helios ist zwar echt interessant, jedoch sprengt er 1. ganz klar mein Budget und 2. gibt es noch eine App für Android
Grüße Georg
 
Tu dir den Gefallen und kauf dir was ordentliches. Diese mini LED Scherze zum anwickeln (und die Helios Tröte wird da nicht effektiver sein) bringen dir gar nichts. Die Cops mögens nicht und mehr sehen tust du damit auch nicht. Noch dazu kann man keinen Winkel einstellen. Jetzt argumentiert der etablierte Großstädter "Ditte is mir ejal, et jibbt ja eh Straßenlaternen wa!" Aber wenn dich mal ein ordentliches Schlagloch zu einem Ausflug in die Welt der Schmerzen einläd, wünscht du, du wärst so clever gewesen und hättest eine Leuchte montiert, die auch die Straße ausleuchtet. Da gibt es genügend Lösungen zum anklemmen ohne Werkzeug und/oder dauerhafter Halterung. Ich hab die Sigma Pava und bin sehr zufrieden damit! Gibt natürlich Street Cred Abzüge, aber ein dummes Aussehen wegen einem Sturz noch viel mehr. Du hast die Wahl.
 
Tu dir den Gefallen und kauf dir was ordentliches. Diese mini LED Scherze zum anwickeln (und die Helios Tröte wird da nicht effektiver sein) bringen dir gar nichts. Die Cops mögens nicht und mehr sehen tust du damit auch nicht. Noch dazu kann man keinen Winkel einstellen. Jetzt argumentiert der etablierte Großstädter "Ditte is mir ejal, et jibbt ja eh Straßenlaternen wa!" Aber wenn dich mal ein ordentliches Schlagloch zu einem Ausflug in die Welt der Schmerzen einläd, wünscht du, du wärst so clever gewesen und hättest eine Leuchte montiert, die auch die Straße ausleuchtet. Da gibt es genügend Lösungen zum anklemmen ohne Werkzeug und/oder dauerhafter Halterung. Ich hab die Sigma Pava und bin sehr zufrieden damit! Gibt natürlich Street Cred Abzüge, aber ein dummes Aussehen wegen einem Sturz noch viel mehr. Du hast die Wahl.
Verdammt beides mal ab Zug bei den Street Cred, :mad:, aber wenn ich dabei gesund bleibe nehme ich doch lieber die richtigen lichter!
Danke und Grüße
geh doch mal in einen fahrradladen in münchen, zb gutenbiken
Schau mal das ich das morgen oder übermorgen mal schaffe!
Grüße

Georg
 
Echt Super der Laden:daumen:. Ich glaube ich hol mir im Internet rahmen, Kurbel und Laufräder. Und hol mir den Rest dort. Könnt ihr mir sonst noch Läden in München empfehlen?
Grüße
Georg
 
Gibt natürlich Street Cred Abzüge, aber ein dummes Aussehen wegen einem Sturz noch viel mehr. Du hast die Wahl.
Das sagt er nur, weil er nie yolo unterwegs war und keine Stories erzählen kann, wie er mit dem Gesicht gebremst hat.
Grundsätzlich gilt immer je weniger Zähne, desto mehr Kredibilität!
 
Grundsätzlich gilt immer je weniger Zähne, desto mehr Kredibilität!
Meet your God!
2697450659_6cb690a9d5.jpg
 
Zurück
Oben Unten