• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
26c347e077af7234f6414c6d99a789d5.jpg


Stop unter der orangenen Markise in Tulln. Radcore Sonntag.
 
Tulln war ich auch heut, kann mich aber nicht mehr erinnern. Es scheint uuuur heiß!! gewesen zu sein, weil ich mir grad die Liter Saft reinschütt und auch nach 1 Liter ist der Durst noch da. Mann wär ein Windschatten geil gewesen! So von Krems bis Wien im langsam stärker werdenden Wüstenwind scheint echt heftig gewesen zu sein.
Ich stell mir ein Ergometer in die Sauna, da kann ich wenigstens jederzeit absteigen.
Man füllt kaltes Wasser ein, 10 Minuten später glüht es die Kehle runter.
Ich leg mich in den Garten zum ausglühen. Wenn ich bis Weihnachten durchhalt, bleibt kein Schnee liegen.
 
wievlele liter wohl die ötztaler_innen in sich hineingeschüttet haben mögen?
wahnsinnszeiten - das niveau wird immer unheimlicher - gratulation und gute entspannung bei ein, zwei, drei bier
gute nacht!
 
Bin morgen Sonntag früh mit Team Blood Glucose unterwegs. Abfahrt 7.30 Hotel ibis Mariahilf, Mariahilfer Gürtel 22-24. Über Exelberg, Tulln, ein Stück Richtung Linz. Die fahren dann weiter bis Stockholm. Daher kein DF für mich. Alles für die Wissenschaft!

ha, ich fand nach dreiwöchigen Absenz von Heimat und zweirädriger Fortbewegung - entgegen hochheiliger vorheriger Versprechungen - keine Information zur Blood Glucose Abfahrt in meinem Elektropostfach. ist aber egal, ich wäre eh nicht gekommen, war geistig noch in anderen Zeitzonen. Nichtsdestoweniger lassen deine Worte den Schluss zu, dass du radtechnisch im Saft stehst wie einst der legendäre Dschamolidin Abduschaparow (und ja, den schreibt man so, habs extra gegoogelt). Nun, das ruft, nein: SCHREIT nach einer baldigen gemeinsamen Ausfahrt, schließlich wird das Wetter jetzt wieder so richtig ungut, damit es wieder was zum Sudern, Fluchen, Spucken und so richtig einmal Durchbeleidigen gibt. Kömma das bitte machen?

Jetzt aber noch eine Frage an die Wissenden: Weil ich ein so enorm wilder Hund bin, der zwar überall drüber brettert, aber nie bremst, hab ich einige Laufräder, die zwar noch ausreichend Felgenfleisch, aber ausgenudelte Lager haben. Bei einem Vorderrad hab ich sie schon einmal getauscht (Lager gibt's beim conrad um ca. nix), aber das Ausschlagen und Einpressen ist ohne adäquates Werkzeug recht russisch (selbst oben erwähnten Dschamolidin Abduschaparow würde es die Schamesröte ins Gesicht treiben (und der ist Usbeke!!! (Karsten Migels sagt übrigens, dass Abduschaparow sich jetzt der Zucht seltener Tauben und Papageien widmet. ) ) Nun die Frage : wisst ihr eine Werkstatt, die das günstig erledigen würde vorne wie hinten (Thomas K. Vielleicht) ?

Danke euch.
lg
s
 
Der Terror von Taschkent (habe jetzt auch gegoogelt) wäre sicher etwas für die Standard Serie "Das wurde aus ...". Was hast Du den für LR bzw. Naben, habe einiges an Einpresswerkzeug bzw. kann ich Dir versichern, dass viele Werkstätten die Lager vorsichtig mit den passenden Nussen einschlagen. Wenn wir einen Termin finden, können wir es uns einmal gemeinsam anschauen.
 
Weisheiten aus dem Ötztal

- in Habichen gibts einen Busch, wo man aufs Klo gehen und dabei super die vorbeifahrenden Radler beobachten kann
- das Kühtai ist hoffnungslos überfüllt
- Kuhherden müssen zügig durchfahren werden
- höre auf deinen Instinkt, vor allem wenn du in einer Gruppe fährst, die es bergauf schmeißt
- die Labe am Brenner ist der Hammer
- der Kornspitz am Jaufen schmeckt ausgezeichnet
- man kann nie genug Cola trinken
- bei beginnenden Krämpfen am Timmelsjoch locker weitertreten, dann wird alles gut
Schön wars, warm wars, alle Möglichkeiten ausgeschöpft - jetzt muss ich da auch nicht mehr hin. :bier:
 
wegen dem manschaftszeitfahrtraining wärs !?
wie schauts dieses we.aus?
Betreff: WolfOnWheels, gueldenstern,nils und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Wie schaut es jetzt aus mit Mixed Teams beim King of the Lake. Wo sind die Domestiken. Wäre doch ein netter schon fast Saison Ausklang, wenn wir in größerer Gruppe ein Wochenende am Attersee verbringen. Müssten uns bald um ein Quartier umschauen.

Bohemien Gran Fondo wäre auch noch was! Würde gern fahren, sonst wer?
 
... SCHREIT nach einer baldigen gemeinsamen Ausfahrt, schließlich wird das Wetter jetzt wieder so richtig ungut, damit es wieder was zum Sudern, Fluchen, Spucken und so richtig einmal Durchbeleidigen gibt. Kömma das bitte machen? ...
das Ausschlagen und Einpressen ist ohne adäquates Werkzeug recht russisch (selbst oben erwähnten Dschamolidin Abduschaparow würde es die Schamesröte ins Gesicht treiben (und der ist Usbeke!!!
Danke, danke danke für diesen Text. Purste Radsport - Literatur. Ich liebe es. Mein Tag ist erhellt. Das Leben ist doch sehr schön.
 
Der Terror von Taschkent (habe jetzt auch gegoogelt) wäre sicher etwas für die Standard Serie "Das wurde aus ...". Was hast Du den für LR bzw. Naben, habe einiges an Einpresswerkzeug bzw. kann ich Dir versichern, dass viele Werkstätten die Lager vorsichtig mit den passenden Nussen einschlagen. Wenn wir einen Termin finden, können wir es uns einmal gemeinsam anschauen.
Danke für die Antwort und extra Dank für das Angebot. Falls ich Zeit finden sollte (das größte Problem im Moment) melde ich mich einmal. Ach ja, es sind Fulcrum Racing 7 bzw, CX (ist dasselbe soweit ich weiß, bis auf andere Lager, die aber genauso schnell ausgenudelt sind)
lg
s
 
Danke für die Antwort und extra Dank für das Angebot. Falls ich Zeit finden sollte (das größte Problem im Moment) melde ich mich einmal. Ach ja, es sind Fulcrum Racing 7 bzw, CX (ist dasselbe soweit ich weiß, bis auf andere Lager, die aber genauso schnell ausgenudelt sind)
lg
s

Hat der überhaupt eingepresste Industrielager? Hat der nicht noch Kugeln und Konus?
 
3 Wind-Mühlen wurden heute tapfer von Pinarella, Güldensternn und mir durch den Sturm getreten. Fast kein Regen. Der RDCR Sonntag lebt.
 
Zurück
Oben Unten