• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PSD HerzFahrt Sonntag 06.09.2015 15:00-18:00

Rico_Bln74

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
522
Ort
Berlin
Bissel Radeln und dabei noch etwas Gutes tun. ;)

2. Spendenradeln unter dem Motto " Mehr Forschung für Kinderkerzen "

Sonntag 06.09.2015 15:00-18:00 Tempelhofer Feld
Sammelpunkt: Eingang Tempelhofer Damm/ Paradestraße
Im Anschluss: gemeinsame Luftaufnahme
http://www.psd-berlin-brandenburg.de/kundenbereich/lp/herzfahrt/herzfahrt.html

Was ist das Spendenradeln?

Zum zweiten Mal startet die PSD HerzFahrt auf dem Tempelhofer Feld. Für jede gefahrene Runde spendet die PSD Bank Berlin-Brandenburg vier Euro zugunsten derKlinik für angeborene Herzfehler am Deutschen Herzzentrum Berlin (DHZB). Der Gesamtbetrag fließt in die Anschaffung eines Geräts, mit dem der Atemstatus junger Herzpatienten während einer Operation kontinuierlich und schonend überwacht werden kann. Ziel ist es, möglichst viel der Gesamtkosten von 30.000 Euro zu erradeln.

Eingeladen sind alle, die sich auf zwei Rädern fortbewegen können: Kinder, Alltagsradler und ambitionierte Sportler. Wir freuen uns auf Sie.

Eckdaten:

 
Zuletzt bearbeitet:
2. Spendenradeln unter dem Motto " Mehr Forschung für Kinderkerzen "

Netter Vertipper :D

Hoffentlich haben die Veransalter dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter. Letztes Mal war es eher frisch und feucht. Außerdem haben die ADFC-Leute ein zügiges Fahren und Runden sammeln zu Beginn unnötig blockiert. Mal sehen, ob wir wieder mit dabei sind.
 
Das Wetter ändert sich doch stündlich in der Vorhersage... Von daher: Daumen für Sonnenschein drücken :)
 
Wenn das Wetter am Sonntag nicht gar zu garstig ist werde ich auf dem Feld sein. Zu erkennen an einem Croix de Fer-Stadtcrosser und einem angehängten Doppelkinderanhänger. Würde mich freuen, mal ein paar neue Gesichter zu den Forumsnamen kennen zu lernen :)
 
Zurück
Oben Unten