• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Zur Erklärung, Spessart und ich haben uns gestern zufällig am Chiemsee beim Baden getroffen... Natürlich bin nur ich mit dem Rad dahin gefahren ;)
Ich sag mal immerhin besser als in der Sauna!

Wie sieht denn so grundsätzlich das Interesse an einer Tour am Samstag aus?* Wenn Rose sich bisschen schickt könnte das eine Jungfernfahrt werden :)

* Ich würde diese Woche gern noch ziemlich genau 232 km fahren - also mindestens :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wie sieht denn so grundsätzlich das Interesse an einer Tour am Samstag aus?* Wenn Rose sich bisschen schickt könnte das eine Jungfernfahrt werden :)

Ich hatte es schon befürchtet. Du hast also deinen schönen Rahmen geschrottet und dir ein Komplettrad bei Rose bestellt :cool:



* Ich würde diese Woche gern noch ziemlich genau 232 km fahren - also mindestens :rolleyes:

232 km in 4 Tagen sollte doch kein Problem sein...
 
Was echt? Du wiegst doch bestimmt mehr als ich?
100 km/h sind für mich am Kühtai nicht sehr schwierig, am Timmelsjoch gehts aber auch mit etwas Rückenwind (am besten in der Früh).
Du sprichst aber jetzt nicht von einer Geschwindigkeitsmessung mittels deines GPS Gerätes, was bei der kumulierten Höhenangabe immer großzügig nach oben aufrundet ;)
 
Ulle ist laut Facebook am Timmelsjoch 111,3 km/h gefahren. Scheint ziemlich gut austrainiert gewesen zu sein!
 
Er war bergab schon immer gut. Hatte auch die letzten Jahre immer die schnellste Abfahrtszeit am Jaufen von allen Fahrern.
 
SAISONABSCHLUSSTOUR 2015

Gestern hat sich der Sommer zurückgezogen und das Feld dem Herbst überlassen. Somit nähern wir uns der diesjährigen Saisonabschlusstour. Als Termin wurde, mit den Franken und den Dauerurlaubern Bodymaus/Bikearnie, ein Sonntag im Oktober festgelegt. Am 11.10.2015 soll die Tour stattfinden. Voraussichtlich geht es zum Hohen Peißenberg. Vor 2 Jahren hatten wir mit dem gleichen Ziel etwas Pech und hatten aufgrund des Nebels so gut wie nichts von der Aussicht. Außerdem soll es tatsächlich auch Münchner geben, die noch nie dort waren. Nach der Tour lassen wir den Tag mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

Dabei sind:
BikerX8 (mit)
calforce (mit)
bärbulon_b (mit)
Holgione (mit)
Ms Bike (mit)
Frankenexpress (mit)
Bodymaus (mit)
Bikearnie (mit)
Bonniefly (mit)
bambam69 (mit)

Ich bin auch dabei!
 
Ist das die Abfahr vom Timmelsjoch? Da sollte ja am Kühtai noch mehr drin gewesen sein - obgleich ich es da trotz mehrmaligen Versuchen auch noch nicht in den Dreistelligen Bereich geschafft habe ;)


Jungs, nehmt Euch mal ein Beispiel an dem Mädel :)
 

Anhänge

  • nadja.jpg
    nadja.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 24
Ja aber was für ein Mädel:
Glocknerkönigin 2014
1. Platz Glocknerman-Ultramarathon Weltmeisterschaft 2012 Streckenrekord
1. Platz Endura Alpentraum 2014
1. Platz Tour Transalp 2011 - Kategorie Mixed - 2 Etappensiege
1. Platz 24h Rennen Kelheim 2011
1. Platz Peak Break mit Siegen auf allen Etappen 2010
1. Platz Kitzhorn Challenge 2013
1. Platz Kärnten Radmarathon 2011 + 2013
1. Platz Amade Radmarathon 2012 + 2014
1. Platz Eddy Merckx Radmarathon 2010 + 2012
1. Platz Achensee Radmarathon 2013
1. Platz Alpenchallenge 2012 + 2013
2. Platz Ötztaler Radmarathon 2013
2. Platz Tour Transalp 2013 - Kategorie Damen-2 Etappensiege
2. Platz Tour Transalp 2012 - Kategorie Mixed
2. Platz 24h Rennen - Rad am Ring 2013
3 . Platz Maratona dles'dolomiti 2011 + 2014

Das geht ja schon in Richtung Profi :D
 
Ja aber was für ein Mädel:
Glocknerkönigin 2014
1. Platz Glocknerman-Ultramarathon Weltmeisterschaft 2012 Streckenrekord
1. Platz Endura Alpentraum 2014
1. Platz Tour Transalp 2011 - Kategorie Mixed - 2 Etappensiege
1. Platz 24h Rennen Kelheim 2011
1. Platz Peak Break mit Siegen auf allen Etappen 2010
1. Platz Kitzhorn Challenge 2013
1. Platz Kärnten Radmarathon 2011 + 2013
1. Platz Amade Radmarathon 2012 + 2014
1. Platz Eddy Merckx Radmarathon 2010 + 2012
1. Platz Achensee Radmarathon 2013
1. Platz Alpenchallenge 2012 + 2013
2. Platz Ötztaler Radmarathon 2013
2. Platz Tour Transalp 2013 - Kategorie Damen-2 Etappensiege
2. Platz Tour Transalp 2012 - Kategorie Mixed
2. Platz 24h Rennen - Rad am Ring 2013
3 . Platz Maratona dles'dolomiti 2011 + 2014

Das geht ja schon in Richtung Profi :D
Bei zwanzig Frauen am Start kein Wunder ... Nee Spaß, ist schon eine ansehnliche Trophäensammlung! Bisschen geiler als unsere Teilnehmerurkunden :D

Aber die hat halt auch krassere Oberschenkel als Langsam69 - da wird´s eng in der Super Slimfit Chino:

prieling.jpg
 
Bei zwanzig Frauen am Start kein Wunder ... Nee Spaß, ist schon eine ansehnliche Trophäensammlung! Bisschen geiler als unsere Teilnehmerurkunden :D

Aber die hat halt auch krassere Oberschenkel als Langsam69 - da wird´s eng in der Super Slimfit Chino:



prieling.jpg

Ja diese Oberschenkel.... haben mich schon bei der Siegerehrung beim Achenseemarathon beeindruckt, da hatte sie eine Lederhose an..wow
 
Ja aber was für ein Mädel:
Glocknerkönigin 2014
1. Platz Glocknerman-Ultramarathon Weltmeisterschaft 2012 Streckenrekord
1. Platz Endura Alpentraum 2014
1. Platz Tour Transalp 2011 - Kategorie Mixed - 2 Etappensiege
1. Platz 24h Rennen Kelheim 2011
1. Platz Peak Break mit Siegen auf allen Etappen 2010
1. Platz Kitzhorn Challenge 2013
1. Platz Kärnten Radmarathon 2011 + 2013
1. Platz Amade Radmarathon 2012 + 2014
1. Platz Eddy Merckx Radmarathon 2010 + 2012
1. Platz Achensee Radmarathon 2013
1. Platz Alpenchallenge 2012 + 2013
2. Platz Ötztaler Radmarathon 2013
2. Platz Tour Transalp 2013 - Kategorie Damen-2 Etappensiege
2. Platz Tour Transalp 2012 - Kategorie Mixed
2. Platz 24h Rennen - Rad am Ring 2013
3 . Platz Maratona dles'dolomiti 2011 + 2014

Das geht ja schon in Richtung Profi :D


GsD, jetzt hast Du hier die männliche Ehre gerettet ;):D
 
Ohne Rennradtrikots habt ihr euch wahrscheinlich über die Profikante und den anschließenden zweiten Blick erkannt, oder? :cool:
In der Tat war meinerseits ein zweiter Blick nötig, um den komisch winkenden Mann in Badehose und mit Weißbierglas als Radkollegen zu identifizieren ;)
 
Zurück
Oben Unten