• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute bin ich auf dem Weg zum Genfer See über den Flüelapass (2383 Meter) gefahren. Der Hammer, was für eine Landschaft! Dazu kaum Verkehr, ich glaube, da muss ich mal mit dem Rad hoch! Allerdings scheint er paar dreckssteile Abschnitte zu haben...

005f66539b16843709f32bd2c7f19b70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...
Jetzt Kaffee und dann in Wald...
Mal sehen ob ich heut flotter laufen kann...ist ja kühler geworden...

Schönen Tag!
 
@Moeppes warum hattest du denn eine lange Jacke und Handschuhe an??
Um 19:20 war ich Oben am Timmelsjoch, da waren es noch 13 Grad, ich war mit den Kräften am Ende und es dämmerte und wurde ziemlich
schnell immer dunkler, Autos waren mittlerweile auch auf der Strecke. Ich war froh, das ich die Klamotten dabei hatte.

Eine Andere Frage, ein junger Östereicher der bei Uns wohnte und knapp unter 8 Std ins Ziel kam erzählte, das auf dem Gegenstück vor
der Mautstation, runter nach Sölden, einige Ihr Rad geschoben hätten. Kann ich mir Irgendwie gar nicht vorstellen. Da jagen Die in 8 Std
nach Sölden und müssen auf dem Stück Ihr Rad schieben. Krämpfe???
sportograf-68807892_lowres.jpg
 
Um 19:20 war ich Oben am Timmelsjoch, da waren es noch 13 Grad, ich war mit den Kräften am Ende und es dämmerte und wurde ziemlich
schnell immer dunkler, Autos waren mittlerweile auch auf der Strecke. Ich war froh, das ich die Klamotten dabei hatte.

Eine Andere Frage, ein junger Östereicher der bei Uns wohnte und knapp unter 8 Std ins Ziel kam erzählte, das auf dem Gegenstück vor
der Mautstation, runter nach Sölden, einige Ihr Rad geschoben hätten. Kann ich mir Irgendwie gar nicht vorstellen. Da jagen Die in 8 Std
nach Sölden und müssen auf dem Stück Ihr Rad schieben. Krämpfe???
Anhang anzeigen 262962

auch die schnellen Jungs fahren am Timmelsjoch im roten Bereich und auf der folgenden Abfahrt kommen dann spätestens die Krämpfe und dann schieben die auch mal im Gegenanstieg :)

JOE
 
Wo messen die das denn?

Solange es grade runter geht habe ich kein Problem mit hohen Geschwindigkeiten... da bin ich ganz flott mal auf 70-80, aber wenn da Kurven sind... neeeee :eek: :confused:


Ich war 5km Laufen heute Morgen und es ging (nach zwei Wochen nur radeln) erstaunlich gut.
 
Moin,

92,5 km/h und 87,9 km/h?? Ihr seit ja wahnsinnig!!

:daumen:

Seid! ...hab irgendwie auch mehrfach >90 km/h erreicht. Top 94.9 :D
Da darf man nicht drüber nachdenken.
Leider habe ich auch 2 Rennradfahrer am Straßenrand (jeweils mit Krankenwagen, bzw. Sanis) liegen sehen.
Leider genau an solchen Stellen an denen man mit ca. 60 Sachen fährt.:( -> GsD habe ich aber in der Eventarena die Durchsage gehört, dass sie keine schwerwiegenden Schäden haben (was auch immer das heißen mag).
btw -Nur keine Angst so lang ist er ja auch nicht, sind immer noch keine 238 km. Garmin link

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo messen die das denn?

Solange es grade runter geht habe ich kein Problem mit hohen Geschwindigkeiten... da bin ich ganz flott mal auf 70-80, aber wenn da Kurven sind... neeeee :eek: :confused:
Gemessen wird das auf einem geraden Stück wo keine Kurven sind.
Ich hatte nur das Problem das da kurz vorher Kühe von der Seite auf die Straße gelaufen sind.
Der Radfahrer hinter mir musste voll bremsen ich bin grade noch vorbei gekommen.
 
Zurück
Oben Unten