• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Guten Morgen!
Wie wäre 19:30 Uhr in Opladen am Kreisverkehr bei Peugeot Junker? Dann können wir auch eine Runde über Bergisch Neukirchen, Leichlingen drehen...
Oder wir treffen uns am McDonald's am Stadion. Ahhh, tausend Gedanken
Viele Grüße,
Markus
 
Hallo zusammen,

realistisch ist eher 19.30 Uhr. Bin gegen 19.00 Uhr je nach Verkehr in Lützenkirchen. Garderobe wechseln und dann zum Treffpunkt.

Mir ist es persönlich egal wo wir fahren. Hauptsache vlt. beim ersten Mal nicht die Hardcore-Strecke, da nur 1,5 Stunden Zeit sind bis zur Dunkelheit gegen 21.00 Uhr.

Licht bringe ich auch mit.

@Marius: Gerne mitmachen...

Gruß
Sebastian
 
Hallo zusammen,

realistisch ist eher 19.30 Uhr. Bin gegen 19.00 Uhr je nach Verkehr in Lützenkirchen. Garderobe wechseln und dann zum Treffpunkt.

Mir ist es persönlich egal wo wir fahren. Hauptsache vlt. beim ersten Mal nicht die Hardcore-Strecke, da nur 1,5 Stunden Zeit sind bis zur Dunkelheit gegen 21.00 Uhr.

Licht bringe ich auch mit.

@Marius: Gerne mitmachen...

Gruß
Sebastian
Dann würde sich ja der Kreisverkehr bei Peugeot Junker anbieten?!
 
Prima. 19:30 Uhr am (ehemaligen) Peugeot Junker/Kreisverkehr Rennbaumstraße. Ich hoffe ihr kommt alle und jeder weiß wo das ist!?
Bis morgen. Und denkt an die Leuchten
 
Kleiner Regenschauer ok, aber ansonsten bin ich raus ... Bin auch nicht für Regentouren ausgestattet. :-(
 
Zurück
Oben Unten