• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Sooo unsere erste RTF liegt hinter uns und alles geht so langsam wieder seinen normalen Lauf !! :D

Auf unserer Homepage http://www.grenzfahrer-ev.de findet ihr nun alle Bilder des Tages und Berichte der Kontrollen 1-4 sowohl vom Start/Zielbereich + nen Abschlußbericht viel Spaß beim stöbern.:)

Danke nochmal an alle die geholfen haben und natürlich an alle Teilnehmer ! :daumen::daumen:

( über Rückmeldungen würden wir uns natürlich freuen :))

See You on the road !!!

Rainer
 
Ich muss Gevelsberg leider absagen. Auto muss in die Werkstatt und ich habe diese Woche keinen Termin mehr bekommen. Sehr schade. Nicht so schlimm. Mein angeschlagenes Knie wird es mir danken :)
 
Für einige Teilnehmer der Mittwochsrunde ist der Treffpunkt am Hockeypark nicht so optimal, wir haben mal ein paar neue Orte in die Runde geworfen:

Bebericher Apotheke Viersen (Ecke Gladbacher Str. / Bebericher Str.)
Mackenstein Industriegebiet
Süchteln Sportplatz (gegenüber Müllkippe)
Parkplatz Hardterwald Klinik

?
 
Stimmt. Der Parkplatz direkt auf der Ecke B 57 / bei M. Jackels in Rath - Anhoven ist gemeint, 10:30 ist Abfahrt.:)
 
Gestern alles richtig gemacht, klasse Sonntagsrunde, haben wir noch ein bischen modifiziert :D.

Wer war der Grenzfahrer, der mir gestern früh in der Ausfahrt von Giesenkirchen nach Liedberg mit dem alten, grauen Grenzfahrertrikot entgegen kam?
 
Mittwochsrunde ab Hockeypark

Wetter: Bewölkt aber trocken (Regenrisiko 0%)
16°C auf 14°C fallend
Sonnenuntergang 20:19h

Licht mitnehmen!
 
Zurück
Oben Unten