• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EUROBIKE 2015

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Reaktionspunkte
296
Ort
Oerlinghausen bei Bielefeld
Werte Radsportgemeinde,

nicht jeder von uns hat die Möglichkeit, die EUROBIKE persönlich zu besuchen.
Meine Wenigkeit und auch sicher viele von Euch sind trotzdem sehr gespannt auf das Neue, was dort präsentiert wird.
Leider kann dies kein deutsches Radforum bieten aber es gibt eine wunderbare Quelle -> hier: http://www.bdc-mag.com/category/mag/eurobike2015/ :daumen:

Viele Spaß beim entdecken und sollte jemand von Euch weitere Bildstrecken finden, freue ich mich sehr, wenn Ihr diese hier "postet"! :)




Der Kenianer der
 
Zurück
Oben Unten