• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Ich schließe mich der Schwerpunkt Gruppe an.

... vom Smartphone gesendet. und das hat auch die Rechtschreibfehler gemacht.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Schwerpunkt Gruppe
Die Schwerpunkt Gruppe heut war eine eher RadCore untypische: Nach 3 Wochen Radabstinenz im Urlaub und davor auch eher hitzeferien ist meine Power wie immer. Trotzdem konnte ich 2 Ortstafeln absprinten und war auch am Berg nicht Lichtjahre weg. Gnade kann es nicht gewesen sein!

Fährt die Weisheit des Alters endlich GA0?

Wie auch immer ich diesen Hoffnungsstrahl deute, bin in jedem Fall wieder im typischen "nach der Ausfahrt" Zustand, und werde also bald wieder feste Nahrung zu mir nehmen können.

Danke Colibri für die Route heut und Shimagnolo für mehrere Naben-Wiederbelebungen im Juli!
 
Ahoi. Geraldo u ich treffen uns morgen um 13 Uhr, zweiter Kreisel bei der Marswiese..
Aaah! Interne Konkurrenz! Abspaltungs Tendenzen! Liebt man mich nicht mehr? Was hab ich falsch gemacht?
Schalten Sie morgen wieder ein wenn das Interview kommt und die Gefühlslage aufkocht.

Oder trainiert Colagero einfach für den Ötzi? Der Produzent lässt uns hier im Ungewissen zappeln!
 
Bin zum ausschlafen u frühstücken verabredet gewesen, daher war 11 Uhr nicht machbar. Wozu trainieren, wenn du,mein schärfster Kontrahent, dieses Jahr die Beine hoch legst:)?!


Gesendet vom Mond
 
Die Schwerpunkt Gruppe heut war eine eher RadCore untypische: Nach 3 Wochen Radabstinenz im Urlaub und davor auch eher hitzeferien ist meine Power wie immer. Trotzdem konnte ich 2 Ortstafeln absprinten und war auch am Berg nicht Lichtjahre weg. Gnade kann es nicht gewesen sein!

Fährt die Weisheit des Alters endlich GA0?

hach ja, das alter .. ich für meine wenigkeit bin noch immer rekonvaleszent hinsichtlich des festls am freitag in meinem pool. welches in wahrheit wieder ewige jugend symbolisieren könnte .. immerhin war die exekutive mit 4 leuten um 1h früh vor ort. ja, der zuzug in dem bislang so konventionslosen tal spricht eine deutliche sprache punkto gesellschaft und nachbarschaftliche kommunikation

und überhaupt ist für mich das saisonende in greifbarer nähe (ohne wirklichem beginn), ich bin also ähnlich tiefenregeneriert wie du in diese ausfahrt gestartet.
einen bergabortstafelsprint hab ich dann doch noch für mich entschieden. bei 65km/h gegen lengyech (!) 53/11 sei dank.

großes bravo, die routenwahl von colibri war formidabel, das timing perfekt. die rollfähre brachte mich pünktlich um 14h nach belgien
 
Zuletzt bearbeitet:
... rekonvaleszent hinsichtlich des festls am freitag in meinem pool. welches in wahrheit wieder ewige jugend symbolisieren könnte .. immerhin war die exekutive mit 4 leuten um 1h früh...
Jaaaaa! Weiter so! Das scheint der wahre Weg zum ewigen Leben! Ned deppat einetreten ins Pedal. Dem kann ich was abgewinnen.
 
88664d164b86a512e8036702abe4dfe9.jpg
 
den ötztaler_innen: "enjoy your ride" _ ich ahne, ihr seid so gut drauf, wie nie
die rekorde werden nur so purzeln und radcore wird brillieren, glänzen und scheinen wie die Sonne am Sonntag am Timmelsjoch
gute beine, wünsch ich!
 
Bin morgen Sonntag früh mit Team Blood Glucose unterwegs. Abfahrt 7.30 Hotel ibis Mariahilf, Mariahilfer Gürtel 22-24. Über Exelberg, Tulln, ein Stück Richtung Linz. Die fahren dann weiter bis Stockholm. Daher kein DF für mich. Alles für die Wissenschaft!
 
na dann viel spass! ist mir aber zu früh.
alternative 11h df?
mein Biorhythmus wäre eher auf 13:00 eingestellt.

Alles Gute den Ötztalern! Immer schön auf die Shimano Servicewagen aufpassen!
PS. Interessant, dass diese Firma so viel Service während des Rennens anbietet. Ist bei der Flandernrundfahrt für Amateure schon aufgefallen.
 
11 DF. Morgen wird es in unserer Region wie heute 35-37 Grad am frühen Nachmittag haben. 1300 Uhr ist daher eher Selbstmord als Biorhythmus. Heute schmerzhaft festgestellt.
 
Zurück
Oben Unten