• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Wir haben uns heute morgen schon 80 km geholt, um heute Mittag schön auf der Couch die Etappe schauen zu können... Aber der Wind war echt krass...
Es flog soviel Dreck in der Luft herum, man hatte dauernd was im Auge ;):confused:

Dafür mach es jetzt doppelt so viel Spass den Tour-Jungs beim Klettern zuzuschauen...

Morgen ist ja Bürstadt RTF, da sieht man ja vielleicht den einen oder anderen...
 
Der Peter fährt gerade in den Urlaub. Was man nicht alles am Bahnhof mitkriegt
Oder an der Post :D

Heute sollte eigentlich ein Radrennen am Nürburgring sein.
Extra in die Eifel gereist nur um dann zu erfahren, dass Rennen wird wegen Unwetter abgesagt.
Die Entscheidung das Rennen abzusagen war richtig, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Ich fahre morgen Rad, bei schönem Wetter.
 
@Pinin:

Genaueres wird hier im Forum veröffentlicht. Wird aber erst nach dem 10. 8. sein. Da ist Peter wieder aus seinem Urlaub zurück.
Es wird in einem Durchschnitt gefahren, der für alle angenehm sein wird.
Bzgl. der Streckenlänge wird es wohl so sein, dass einige ab DA fahren werden, andere eventuell mit der Bahn oder Auto in den Odenwald und dann die "neue" Strecke.
Rückfahrt: Bestimmt wird es einige Teilnehmer geben, die auch den Rückweg mit dem Rad fahren oder auch wieder mit der Bahn.
Du siehst, für alle wird etwas geboten :)
 
Schöne Grüße aus dem Krankenhaus,

habe mir das Schlüsselbein gebrochen und wurde gestern operiert.
Drei Monate nicht Radfahren...dafür sechs Wochen Balkonien
Bin in den Straßenbahnschienen am Wilheminenhof gestürzt. Muss dort wohl öfter passieren.
Euch viel Spaß bei den nächsten sommerlichen Touren


Uwe
 
Nönönö, muss das sein?
Sehr ärgerlich, hoffentlich wird das wieder und gute Besserung.
 
Gute Besserung Uwe! Balkonien ist doch auch ok, außerdem soll es wieder so heiß werden, da kann man eh nicht Radfahren. ;)
Tony Martin saß übrigens zwei Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch bei der Tour wieder auf der Rolle. Wenn der das schafft, packst du das locker.
 
Hey Uwe, auch von mir gute Besserung.
Nimm es positiv. Es kann auch etwas Gutes sein mal nicht arbeiten und radfahren zu können.
Eine kleine Pause, bekommt man mal den Kopf frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Mensch Uwe, was machst denn Du für Sachen? Da lässt man Dich einmal alleine fahren und schon.....;)
Besser Dich! Und liebe Grüße von meiner Mitleserin.

Gestern sind wir zu sechst gestartet.
Zum Teil sehr chaotische aber immer sehr sympatische Koordination der zu fahrenden Strecke.
Hat viel Spaß gemacht!
Hummetroth, Böllstein, B38, Groß Bieberau, Neuenkirchen (nicht ganz rauf), Modautalexpress.
Ich hatte 100km in 3,5h und 960hm auf der Uhr.
Schnell wars, aber schön:).

Gruß

Stefan
 
Aua, Uwe und das passiert Dir? Das tut jetzt 2x weh: erst die Schulter dann die Radpause. Hast doch stabile Knochen, kannste bestimmt früher wieder fahren. Und hast jetzt Zeit bei der Frankenstein-Trophy mit zu organisieren.

Ich bin gestern das erste mal wieder nach meinen zerkloppten Rippen mitm MTB unterwegs gewesen. War schön, bin nur nach 20 km durch die Scheiße gefahren. Dann wars nicht mehr schön, ziemliche Sauerei und stinkt.
 
Fährt eigentlich morgen jemand bei der Dienstagsgruppe am Stadion mit? Wann gehts denn da los?
 
Fährt eigentlich morgen jemand bei der Dienstagsgruppe am Stadion mit? Wann gehts denn da los?

Prinzipiell ja, aber morgen Abend soll es laut Kachelmann regnen. Abfahrt ist immer um 18:00 Uhr

Wollen wir uns sofern das Wetter morgen nicht mitspielt Mittwoch Abend treffen?
 
MIttwoch wäre auch ok. Nur das ist doch Frankenstein-Trophy Meeting. Wann war das noch? Kann man vorher 2 Std fahren?
 
Zurück
Oben Unten