• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Und Dege/Greipel haben Oberschenkel wie Berge. So breit. Unglaublich.
Ja , den Greipel haben wir kurz gesehen. Unglaublicher Eindruck. Und beim Degenkolb machts bestimmt das Alpecin , das man ja nicht nur nimmt, weil es der Sponsor ist :rolleyes:. Sind auf der Hinfahrt ein Stück Rennstrecke zwischen Wasserstrasse und Schauspielhaus heruntergedüst, unter den Augen zweier Polizisten, die aber zu Fuß waren, einfach chancenlos. Am Schauspielhaus hat uns dann ein Ordner Platz geschaffen, damit wir die Rennstrecke verlassen konnten :daumen:. Was ein Feeling.
 
Und beim Degenkolb machts bestimmt das Alpecin , das man ja nicht nur nimmt, weil es der Sponsor ist :rolleyes:.

Die Werbespots die auf Eurosport dazu liefen waren grausam gestellt. :rolleyes: Aber es sind ja auch Radfahrer und keine Schauspieler.

Sind auf der Hinfahrt ein Stück Rennstrecke zwischen Wasserstrasse und Schauspielhaus heruntergedüst, unter den Augen zweier Polizisten, die aber zu Fuß waren, einfach chancenlos. Am Schauspielhaus hat uns dann ein Ordner Platz geschaffen, damit wir die Rennstrecke verlassen konnten :daumen:. Was ein Feeling.
:daumen:
 
Ich nehme schon seit Jahren das Haarwasser von Alpecin. Bei mir wirkt es einfach nicht in den Beinen, Muss ich das trinken oder einreiben?
Beim Radsport trinken. Deshalb ist ja das Koffein drin ! ! ! Würde ja sonst gar keinen Sinn machen ! Nebenwirkung: Haare in der Speiseröhre.
 
Das sind doch schon ganz ordentliche Ideen für einen alternativen Werbespot:)

Ich bin heute 70 km gefahren allerdings aufgeteilt in eine Hin- und Rückfahrt zum/vom Arbeitsplatz. Es war aber eindeutig zu warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Aktuellste für schnelle Radler auf dem Markt:
lightweight.jpg
lightweight1.jpg

Preise bitte selbst googeln;)
 
Nässe, bei dem Preis von diesem Rad fährst du eh nicht bei Nässe, sondern nur wenn Temperatur, Luftdruck und -feuchtigkeit optimale Bedingungen versprechen. Dann schnell eine Runde fahren und wieder in Watte verpacken.
 
Ich bin heute die mittwochsrunde alleine gefahren . Auf dem freigrafendamm dann einen sprint mit einem singlespeedfahrer ... Hab dafür ein krönchen bei strava bekommen :) ihr dürft mich jetzt prinzessin nennen ... Glucks :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Nässe, bei dem Preis von diesem Rad fährst du eh nicht bei Nässe, sondern nur wenn Temperatur, Luftdruck und -feuchtigkeit optimale Bedingungen versprechen. Dann schnell eine Runde fahren und wieder in Watte verpacken.
Ja, das ist so als würde man einen Lamborghini Aventador im Regen fahren, nee, den fährt man nur blitzblank bei Sonnenschein:rolleyes:
 
Strava? Ist das was zu essen? Oder reparieren die endlich die Strassen?

Bin Heute in Do-Aplerbeck gestartet. Nach ein paar hundert Metern war bereits an der ersten Steigung Schluss. Kette gerissen. Die war gerade mal 2000 km drauf. Zum Glück bin ich für fast alle Eventualitäten ausgerüstet. Also kaputtes Kettenglied entfernt und Kette neu vernietet. Aus der ursprünglich erwogenen 152 km Strecke wurde dann "nur" die 112er. Die reichte mir auch völlig. An der "Muur" von Eisborn hatte ich an der Rampe mit über 20% schon innerlich kapituliert und bin dann doch im Wiegetritt mit letzter Kraft oben angekommen. Auch wenn ich garantiert keinen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt habe, war ich stolz die Steigung geschafft zu haben.
 
Zurück
Oben Unten