• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

upload_2015-8-2_22-2-57.png

Hier ist mal die Rückfahrt, die Strava nicht gewollt hat.
Die Zahlen vermitteln wenig, von der Anstrengung, aber geben zumindest ein feedback.
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Wieder mal so ein typischer Tag...
Kann überhaupt nicht pennen....

Mal schauen was morgen beim Marathon in Wetter geht...

@Phante
Du hattest letztes Jahr ziemlich genau 3h gebraucht für die kurze, oder?
Du hast ja gesagt du wärst die kurze gefahren, aber irgendwie stehst du bei der langen in der Ergebnisliste, und das ziemlich weit vorne :D

Entweder du hast seit letztem Jahr deine Form um 300% reduziert oder du hast gemogelt und bist als gemeldeter für die Lange einfach nach der kurzen auf Start/Ziel abgebogen:p
 
Hatte ich mal -unbeabsichtigt- in Frankfurt gemacht. Gemeldet war ich für die 75 km. Ich hatte bis kurz vor dem Start mit Krämpfen zu kämpfen, da ich mal wieder tagelang Durchfall hatte (Morbus Crohn). Während des Rennens merkte ich, dass ich die 75 km nicht packe und bin dann auf die 35 km Runde abgebogen. Als ich ins Ziel kam, war der Sprecher hörbar erstaunt, da die 35er erst eine halbe Stunde nach meinem Block gestartet sind :)
Da ich aus dem zweiten Block los bin und vorne mitfuhr, war ich trotz der Krämpfe relativ schnell und wurde 5. in meiner AK.
Dafür mussten sie mir im Zielbereich vom Rad helfen; im rechten Oberschenkel und in beiden Waden zeitgleich Krämpfe, das war nicht lustig, das war auch nicht funny :D
 
Huhu Frank,

ich schreibe Dir die nächsten Tage noch meine Handynummer per PN. Vielleicht können wir in Sölden ja noch die Kiste leermachen, die ich im vergangenen Jahr beim WP gegen Heiko verloren habe.

Nach Lage der Dinge werden wir am Samstag eine kleine Einrollrunde in Richtung Vent unternehmen, das sind dann schon fünf Verstrahlte aus dem MdRzA-Thread.
 
Huhu Frank,

ich schreibe Dir die nächsten Tage noch meine Handynummer per PN. Vielleicht können wir in Sölden ja noch die Kiste leermachen, die ich im vergangenen Jahr beim WP gegen Heiko verloren habe.

Nach Lage der Dinge werden wir am Samstag eine kleine Einrollrunde in Richtung Vent unternehmen, das sind dann schon fünf Verstrahlte aus dem MdRzA-Thread.
Da lade ich mich doch glatt mit ein..
Freitag passt mir sehr gut.:D
 
@Leon96 : Hatte damals bei der Organisation gemeldet, dass ich aussteige nach der kurzen Runde. Hat man wohl nicht weiter geleitet.
Meine Form eher besser geworden. Was bei dem miesen Niveau zu Anfang 2014 auch kein Wunder ist :)
 
Ey Christian,
du wirst bestimmt erfeut sein, ich habe mir soeben ein neues Geschwür bestellt!
Jetzt brauch ich nur noch ein schönes Bild dass ich damit zerstören kann!
 
@rayban
@rr-mtb-radler

Den beiden Ötzi's wünsch ich übrigens schonmal viel Spaß und Erfolg sowie gute Beine!

Falls es morgen eine gemeinsame Einrollrunde gibt, Heiko, lass den Frank bitte am Leben! :D;)


Habt ihr euch Ziele gesetzt oder fahrt ihr einfach drauf los? :)
 
@rayban
@rr-mtb-radler

Den beiden Ötzi's wünsch ich übrigens schonmal viel Spaß und Erfolg sowie gute Beine!

Falls es morgen eine gemeinsame Einrollrunde gibt, Heiko, lass den Frank bitte am Leben! :D;)


Habt ihr euch Ziele gesetzt oder fahrt ihr einfach drauf los? :)

Danke, ist super hier. Tolles Wetter, Hunderte Radler beim Einrollen, gutes Zimmer.
Heiko macht mir schon nichts.
Mein Ziel: Im Zeitlimits finishen, das ist schon alles mächtig hoch und steil hier :(
Aber auch total motivierend :)
 
Tja, das ging bei mir voll in die Hose :(
Am Jaufen habe ich das Zeitlimit nicht geschafft. Ab dem Brenner hatte ich mit Krämpfen zu kämpfen, obwohl ich Gels und Salzkapseln schluckte.
Zum Kühtai rauf lief es richtig geil. Selbst die steilsten Abschnitte konnte ich noch mit 8 km/h fahren. In der Abfahrt habe ich nur überholt, mich keiner. Ich fuhr das erste Mal über 100 km/h, genau 102,5 km/h, das war der absolute Kick :)
Dann, obwohl es mir tausend mal gesagt wurde, bin ich mit einer Gruppe nach Innsbruck mit fast 40er Schnitt, bei fast 40 Grad gefahren. Ab Innsbruck dann überwiegend alleine mit Gegenwind (konnte da die Gruppe nicht mehr halten). 5 km vor dem Brenner geht es nochmal mit 8-10 % rauf und da ging es dann mit den Krämpfen los. Kurz davor war ich noch ganz euphorisch, da ich deutlich unter meiner Marschtabelle lag und eigentlich 15-10 min. vor 12 oben sein sollte. Oben war ich dann um 12:30 Uhr :eek:
Ich konnte zwar die Krämpfe rausfahren, was mir vorher auch noch nicht geglückt, nun weiß ich aber, dass man halt gegen den Schmerz strampeln muss ;), aber in der Abfahrt und auf der Geraden 0 Druck machen. Ich bin mit 17-18 km/h zum Einstieg des Jaufen gefahren und dort fingen im Anstieg die Krämpfe wieder an.
Das war's dann und nach Sölden ging es mit dem "Bus der Schande" :(
Das erste Mal, dass ich bei einem Rennen ausgestiegen bin. Das nervt kolossal, mehr aber noch, da ich meine Fehler aus der Vorbereitung und dem Rennen kennen und an dem Ergebnis nur ich alleine Schuld bin.
Aber ich bin stur, im nächsten Jahr auf ein Neues;)
 
Geschlossene Bruchlandung (gut, bei dir sicher deutlicher als beim Heiko) Aber Kopf hoch Jungs!
Nächstes Jahr gibt es dann die doppelte Revanche der beiden Ötzis!!! ;);)

Gute Besserung und Erholung/Regeneration an euch!
Gekämpft habt ihr trotzdem! Dafür Hut ab!

---
Und Marcus fährt nächstes Jahr nach der Trans Schwarzwald dann bestimmt auch den Ötzi mit. (Nein, keine Wiederrede!!:p)
 
Post war da!
DSC_0114.JPG
DSC_0115.JPG


Paket direkt ins Büro von Opa gezogen und gebastelt ähm aufgebaut natürlich!

(Nur das Innenlager fürn Powermeter ist noch nicht da, die Kurbel die drin ist soll eigentlich neu verkauft werden, mal gucken ob ich mich so lange überhaupt gedulden kann! :D)
 
Zurück
Oben Unten