• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radvereine in Chemnitz und Umgebung?

mmoebiu3

Beiseite ich komme!
Registriert
9 September 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen

ich würde gern in einen Radverein oder Radteam einsteigen in Chemnitz und Umgebung.

Kennt jemand welche oder kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Schön wäre ein Verein wo auch Frauen wären, ist jedoch nicht Bedingung.

Ach ja...ich fahre noch nicht sooo lange...ich arbeite zwar an meiner Fitness aber Geschwind.keiten von 30kmh kann ich nicht mithalten. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mmoebiu3 Hi, auch wenn der Eintrag schon alt ist, wollte ich fragen ob du mittlerweile in Chemnitz was tolles gefunden hast? Meine Frau und ich sind auch auf der Suche. Sind beide Anfänger und suche eine nette Gruppe...

Wäre toll wenn du einen tipp geben könntest?
 
Hey, bin ab Oktober in Freiberg studieren, vlt kann man sich ja mal auf ne Ausfahrt treffen?
Ist ja nicht weit bis Chemnitz ^^
 
Zurück
Oben Unten