• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Zwei Rahmensets kommen wohl nach Bielefeld! Es gab auch noch ein 56er Ciöcc Verfolger Rahmenset in einem Traumhaft schönen Zustand! Der Käufer kann sich glücklich schätzen ;)
Alle Rahmensets wurden zu absolut fairen Preisen angeboten und waren auch schnell verkauft :daumen:
 
3. Rigida DP18 Felge + Shimano Ultegra Nabe VR
Das Vorderrad läuft einwandfrei und absolut gerade. Es befindet sich auch optisch in einem guten Zustand. den Schnellspanner gibts dazu. Preis 50€ zzgl. Versand

100_7087.JPG 100_7088.JPG

4. Hinterrad bestehd aus Rigida DP18 Felge + Miche Nabe
Das Hinterrad bedindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Nabe läuft weich und es ist absolut gerade. Die Nabe ist eine Flip Flop Nabe (Freilauf/ fixed) Den Miche Ritzelträger gibt es dazu.
Preis 75€ zzgl. Versand

100_7089.JPG

5. Vorderrad bestehend aus Mavic GXP22 Felge und GP Nabe
. Das VR läuft sauber und gerade, allerdings hat die Felge an einer Stelle mal eine Kante touchiert (siehe Bilder) Ich bin es aber problemlos noch lange danach gefahren. Der optische Zustand ist auch noch sehr gut.
Preis 55€ VHB + Versand

100_7091.JPG 100_7092.JPG 100_7093.JPG
 
8. Truvativ Omnium 165mm
die Kurbel befindet sich in einem guten Zustand. Das Kettenblatt ist gebraucht und stammt von einer anderen Kurbel. Das Innenlager ist nicht mehr so fresh und läuft etwas rau. Innenlager und Kettenblatt wurden mehr gefahren als die Kurbel. Bis auf zwei kleine Kratzer ist der optische Zustand der Kurbel neuwertig. Das Innenlager, sowie Kettenblatt und KB Schrauben gibt es dazu. Preis: 135€ + Versand

9. Truvativ Elita Kurbel 175mm
Die Kurbel befindet sich in einem gebrauchten aber gutem Zustand. Die Kettenblätter sind stark gebraucht und sollten in nächster Zeit gewechselt werden, oder man verwendet die Kurbel an einem Stadt- / Kneipenrad als Singlespeeder. Das Innenlager sowie die Kettenblätter gibt es dazu.
Preis 50€ + Versand

100_7080.JPG 100_7081.JPG

10. silbernes Kettenblatt 46T mit Ausfräsungen 144er Lochkreis
Das Kettenblatt stammt von einer Sturmey Archer FCT 66 Kurbel und befindet sich in einem sehr guten Zustand, Es wurde nur für Paar kurze Testfahrten gefahren.
Preis: 25€ + Versand

11. silbernes KB 46T 144er Lochkreis
das Kettenblatt war an einer Sugino Mighty kurbel verbaut und ich kann nicht sagen, ob es original ist...Es besitzt keinerlei Aufschrift. Es ist gebraucht, aber noch eine ganze Weile fahrbar.
20€ + Versand

12. Truvativ Omnium KB 48T 144er Lochkreis
Das Kettenblatt befindet sich in einem gebrauchten Zustand, ist aber noch eine ganze Weile fahrbar. Der optische Zustand ist gut.
Preis: 20€ + Versand

100_7074.JPG 100_7075.JPG 100_7076.JPG

13. silberne Noname Vorbau (sieht aus wie BLB)
90mm Länge, 25,4mm Klemmung, 1 1/8 Gabelschaft, guter Zustand....Preis 15€ zzgl. Versand

14. Mounty Special Vorbau
Länge: 130mm, 25,4mm Lenkerklemmung, 1 1/8 gabelschäfte, guter Zustand......Preis 10€ zzgl. Versand

15. 3T Arx II Pro 31.8 Vorbau
Der Vorbau ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand.
Die Länge beträgt 130mm.
Preis 30€ VHb + Versand

100_7077.JPG 100_7078.JPG

16. HP Tuning Lightwight Innenlager grün
bin das Innenlager zusammen mit einer Omnium ca. 50km gefahren, dann aus optischen Gründen gewechselt. Läuft sehr gut und wiegt nur 74gr.
Preis: 32€ + Versand

17. Token Carbon Innenlager
ISO, 111mm, BSA, ungefahren nur mal montiert, aber leider damals falsche Achslänge bestellt....Neupreis: ca. 35€ mein Preis: 22€ + Versand

100_7079.JPG

Standort der Teile ist Dresden. Versand für Rahmen und Laufräder 10€, für Kurbeln 5€, für Vorbauten und Innenlager 4€und die Kettenblätter könnte ich für 2,40€ versenden.
Bei Fragen einfach schreiben.
 
Suche Miche Primato Pista in 165mm, jemand was abzugeben? Könnte 170mm im Tausch bieten.

Eventuell wären auch andere Vierkantkurbeln in 165mm interessant. Sugino XD2 oder ähnliches.
 
Alle Rahmensets wurden zu absolut fairen Preisen angeboten und waren auch schnell verkauft :daumen:
Voll! Ich war echt überrascht. Ich hab die Dinger ganz kurz nach Einstellzeit entdeckt und mich schon etwas geärgert weil ich 1. keine Kohle, 2. keinen Platz und 3. überhaupt keinen Zeit für was neues hab. Ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken "wenn das Schicksal es anders gewollt hätte, dann wär es auch anders" :D
 
Voll! Ich war echt überrascht. Ich hab die Dinger ganz kurz nach Einstellzeit entdeckt und mich schon etwas geärgert weil ich 1. keine Kohle, 2. keinen Platz und 3. überhaupt keinen Zeit für was neues hab. Ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken "wenn das Schicksal es anders gewollt hätte, dann wär es auch anders" :D


Ich hab mich anders entschieden bezüglich des Merckx Rahmensets. Falls du dich doch anders entscheiden solltest und irgendwo unterm Teppich par Mark entdecken solltest kannst du das weiße Merckx vom Torsten kaufen.
 
Ist der Verfolger oder? Leider nicht so meins. Aber danke für die Info!!!
 
Hallo,
suche eine Bahngabel mit min. 185mm Schaft (1 Zoll) für einen alten ENIK Bahnrahmen. Wenn jemand eine ENIK Gabel mit einem kürzeren Schaft hat, bitte sich melden. Habe Möglichkeit zu verlängern. Die Farbe ist erstmal egal, Chrom währe natürlich am besten.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Grüße, Eugen
 
Hab mir im Sale 3x Chrome Bravo in der Farbe black/red aus den Staaten importiert.
Davon war einer für mich und 2 für nen Kumpel und seine Freundin. Da
er jetzt aber "spontan Pleite" :rolleyes: ist, kann sich jemand anders darüber
freuen. Ich geb sie zu meinem EK weiter. 2 Stück verfügbar (Normalpreis
je 160 USD)

Preis je 120€ (Einzelpreis inkl. 1/3 Porto & Zollanteil)
zzgl. Porto oder Abholung in Freiburg im Breisgau

Für alle die ihn nicht kennen... Der Chrome Bravo ist ein mittelgroßer fett
gepolsterter Rolltop mit zusätzlichen Stauraum vorne und wasserdicheten
Taschen für Laptop etc. Volumen normal 20L, der Rolltop Bereich kann aber
auf 40l erweitert werden. Was super praktisch ist, sind die beiden Cross-Straps.
Ideal um mal noch ein Ersatzlaufrad mitzunehmen :p

bravo_blackred_hero_enlarge.jpgbravo_blackred_v4.jpg bravo_ls_1_3_1.jpg bravo_ls_2_3_1.jpg

Mehr Infos:
http://www.chromeindustries.com/us/en/bags/bravo-black-red
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE

SRAM Omnium oder Shimano Dura Ace Kurbel, 170mm, Kettenblatt brauche ich eigentlich nicht.
Shimano Dura Ace Track Laufradsatz oder auch nur die Naben

Vielleicht hat ja jemand noch was er veräußern möchte!
 
Zurück
Oben Unten