• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, hier nun endlich das versprochene Foto vom Montageständer:

normal_P8010312.jpg
 
hallo miteinander,
nach der wettertechnisch eher bescheidenen Woche war es gestern Nach miittag & heute mal richtig schön.
So habe ich gestern noch mit dem Crosser ein gemütliche Feierabendrunde gedreht und war kurz vor´m Dunkeln wieder zu Hause.
Heute Nachmittag kam wieder mal Alternativsport dran
150801.jpg
Da hatten die Arme auch mal was zu tun :).

@ all: einen schönen Sonntag
 
@Granada :daumen: Sabbber, das wird ja mal richtig toll! Wenn Du mal wieder in der alten Heimat unterwegs bist sag Bescheid!
@tourer-hst eine ähnliche Alternative kenne ich auch, sind bei mir aber Riemen. :D Meinen Radsport New Entry erhielt ich duch radsportverückte Ruderer, wir waren auch schon ab und an mit auf Ruder- Wanderfahrt, macht echt Spaß. Allerdings durften / konnten wir dieses Jahr nicht mit.
 
Das ist dann wohl eine schwere Aufgabe für zukünftige Begleitfahrzeugfahrer?

Ich habe heute das Schlafzimmer und die Küche tapeziert. Morgen früh gibt es 18 Laufkilometer im Wald. Morgen Mittag Fussboden im Schlafzimmer ;)

Sag mal, hast du Miniräume?
Hut ab!
ich bin heute an der letzten Parkettreihe und dem scheixxx Mauerwerk bzgl. der Abschlussleisten verzweifelt. Durfte aber auch erst ab 15.00.
 
Heute gab es überraschend Nachwuchs in unserem Haushalt.
Neben 2 Pferden, 2 Katzen, 4 Rennrädern, 1 E-Bike und 2MTB hat sich heute noch ein kleiner Geist eingeschlichen:)
Ich freue mich sehr über unseren Zuwachs. Die Garage wird nun etwas enger, aber wir haben ja nur 1 Auto.
5fb56e5f82cd702212e90e64f33b5d86.jpg
893dd06a7191e83050f408ec2b26ce16.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
@Granada Na da bleibt ja kein Auge trocken, bei dem Anblick :)
Dagegen stinkt meine "neue" Kiste ja richtig ab.
Das Schätzchen hängt jetzt erstmal an der Wand. Es ist ein Votec VR10. Absolute solides aber leichtes Alurad.
Das Ding ist wie neu. Unglaublich. Keinerlei Kratzer, lediglich am Steuerrohr haben die Züge etwas geschubbert.
Die erste Runde muss aber erstmal warten :( Montag wahrscheinlich.
 
@Granada
Dagegen stinkt meine "neue" Kiste ja richtig ab.

Ne, das relativiert sich doch alles, wenn ich sage, daß ich ja erst kürzlich meinen SL vertickt habe und mir den neuen Renner von einem Teil des Erlöses gegönnt habe. Sonst wäre das nicht so mal eben gegangen. Das Votec ist doch auch ein schöner Renner. Viel Spaß damit! Mein Alltags-Canyon darf ja auch bleiben.
 
@tourer-hst oh ja, das kenn ich, ein naher Verwander, in Jugendjahren, von der Statur und allem drum und dran der 10Kämpfer und was sagen die damaligen Funktionäre der KJS, von den "Daten" ein Mittel-Langstreckenläufer......... Das Sieb war damals nicht immer an der richtigen Stelle durchlässig........
 
Nö, es geht darum, ob sie Dir auf den Arsch oder das Rad gucken!

Mist! Den habe ich versemmelt. Ich bin einfach zu nerdig für solche Anspielungen. :rolleyes:

Guten Morgen allerseits übrigens! Ich wollte heute eigentlich wieder mit der sog. Boschbergpartie eine mehr oder weniger gemütliche 120km-Runde drehen, aber im Wiener Raum regnet es immer wieder. Naja, ich könnte auch das Wohnzimmer aufräumen. Jetzt aber trotzdem erstmal einen Kaffee. :bier: (mi dem Bier-Smiley).
 
Der Sommer kommt zurück, zumindest hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-02-13-58-03.png
    Screenshot_2015-08-02-13-58-03.png
    400,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten