• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
DSC_0425.JPG
 
....Erfurter Stadtanzeiger,
-Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag das Schild in der Meister Eckehart Straße abgebaut-
 
Das stimmt nicht so ganz, bis Mittwoch bin ich noch auffe Arbeit, danke für die Lorbeeren an die Wölfe, jede Bayernniederlage hat was.
 
Wir waren gestern im Harz. Nachdem wir auf Hin und Rückreise so alle Stau's, Straßensperrungen und Baustellen mit genommen hatten, haben wir noch ne kleinere Runde mit unseren "neuen" Rädern gedreht. Das Wetter war ja super und da sind uns die Straßensperrungen wieder zu gute gekommen. Teilweise leere Straßen, das hat dann Spaß gemacht und vor allem, die Weltbeste ist mit ihrem neuen Rad zufrieden und kommt jetzt auch super mit den Bremsen klar.:daumen:
 
unser Enkel kriegt so etwas auch öfter, sieht nicht nach Gourmet Restaurant aus, brrrh ich krieg nicht mal kartoffelpürree runter.
 
Zurück
Oben Unten