• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzbleche für Cube Cross Race Disc

Besten Dank für die Antworten! Bei den Blümels vermute ich die 35 mm-Version. Ist da noch viel Luft für Stollenprofil und Dreck?
 
kleines Update: Dank des wunderbaren Wetters heute morgen in München (geschüttet wie aus Eimern) hab ich die Bleche mal dran.
Mit großen Schlappen (Schuhgröße 44) stößt man in Kurven ans Blech vom Vorderrad.
 
Können auch 45mm gewesen sein.
Hinten musste das Blech nur bei den streben ein wenig modifiziert werden. Da es dort zu breit war, bzw mir die Gefahr des scheuerns am Rahmen zu groß war.
Das mit dem berühren des vorderen Bleches mit den Füßen hatte ich bisher mit jedem crosser.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten