• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Hallo,

bin 8.8 bis 9.8 in Wien und habe mein Rennrad dabei! Könnt ihr mir bitte Touren empfehlen.
Am liebesten Rundkurse 100 - 200km mit ordentlich Höhenmeter.
Als GPX Track für meinen Garmin wäre perfekt.

Danke schon mal.

Gruß Mütze
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
morgen 8:00 Uhr ringturm
ca 200 km wien - retz - wien -
über die hügel
irgendwo dazwischen einkehrschwung
wer kommt, ist da
das ländle ruft
 
Hallo,

bin 8.8 bis 9.8 in Wien und habe mein Rennrad dabei! Könnt ihr mir bitte Touren empfehlen.
Am liebesten Rundkurse 100 - 200km mit ordentlich Höhenmeter.
Als GPX Track für meinen Garmin wäre perfekt.

Danke schon mal.

Gruß Mütze

Strava is your friend. Da finden sich genug Strecken in und rund um Wien in allen erdenklichen Varianten mit oder ohne HM. Einfach dort nach Radcore suchen und Routen schmökern. Empfohlene Anstiege: Hadersfeld, Goldenes Bründl, Dopplerhütte, Tulbinger Kogel etc. Wenn's ein paar KM mehr sein sollen würde sich das Hocheck im Südwesten anbieten. Bon courage!
 
Ich starte einmal Richtung Schöpfl / Klammhöhe. Kannst ja anrufen, wenn unterwegs bist, vielleicht fahren wir uns über den Weg.
 
0



1. Trausdorfer Volkslauf, Gesamt Erste:) - heiß wars.....
 
Zurück
Oben Unten